Swinger Swingerbesuch in Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin 22 und es reitz mich schon seit längerem mal ein club zu besuchen. Da ich noch relaitv jung bin hab ich die befürchtung von älteren damen "überfallen" zu werden :oops: oder gibt es auch clubbesucher in meinem alter?
zudem bin ich relativ schüchtern und die schwelle solch ein club erstmal zu betreten ist sehr groß für mich, gibt es evt. damen in wien die interesse hätten mich zu begleiten und mich in die clubszene einzuführen.
eine weitere frage...welche clubs in wien sind zu empfehlen??

freue mich über jede antwort!!!

liebste grüße

ich persönlich mag den "club le swing". ansonsten kenn ich noch das "hollywood" ist auch ganz nett.

Da ich noch relaitv jung bin hab ich die befürchtung von älteren damen "überfallen" zu werden [/FONT]

G'rad die Tatsache, dass du noch so jung bist, wäre für mich ein Grund, mit dir keinen Sex zu haben. Ich hab übrigens auch noch nie einen Überfall von Damen auf Herren in einem Club beobachten können.

haben jetzt von einigen seiten schon gehört das der club sehr schmuddelig und nicht sauber sein soll ?!
waren vor einigen jahren mal dort und zu der zeit war noch alles in ordnung
kann es sein das der club so runtergekommen ist ?
wäre toll wenn uns einige erfahrungs berichte zu kommen lassen würden lg

G'rad die Tatsache, dass du noch so jung bist, wäre für mich ein Grund, mit dir keinen Sex zu haben. Ich hab übrigens auch noch nie einen Überfall von Damen auf Herren in einem Club beobachten können.

und warum?
für eine ältere dame ist es doch eigentlich schmeichelhaft, wenn ein junger hüpfer sie attraktiv findet oder?
:fragezeichen:

und warum?
für eine ältere dame ist es doch eigentlich schmeichelhaft, wenn ein junger hüpfer sie attraktiv findet oder?

:nono:...nein, Jungchen! Eine Frau in den besten Jahren findet es meist herrlich, wenn ein RICHTIGER Mann sie charmant umwirbt!;)

Glaub mir, wenn du dich nicht gut "verkaufst" wirst genau NIX abstauben!:cool:

und warum?

Kloar und wie, vorallem weil die alte Dame genau weiß worums dem Kleinen geht.... :roll:

:nono:...nein, Jungchen! Eine Frau in den besten Jahren findet es meist herrlich, wenn ein RICHTIGER Mann sie charmant umwirbt!;)

also ist ein junger mann also kein richtiger mann oder wie?
ab welchem alter wird man deiner meinung nach zum mann?

Kloar und wie, vorallem weil die alte Dame genau weiß worums dem Kleinen geht.... :roll:

also ich denke das ist vollkommen unabhängig vom alter das der mann gerne mit einer frau sex haben will!
und was macht man in einem swingerclub, wenn man keinen sex haben will?
gut man sich aufgeilen und dann halt mit seinem freund sex haben aber die ursprungsphilosphie eines swingerclubs ist schon partnertausch und freie liebe!

Wenn ich nur abstauben will, brauche ich mich auch nicht gut zu verkaufen und verkaufen will ich mich sowieso nicht, da ich keine Hure bin. :mrgreen:

gibt es denn hier keine nette dame die einen jungen kerl in die swinger szene einführen möchte....

und warum?

ganz meiner meinung...:mrgreen:
es geht ja hier um keine beziehung sonder um nen swingertreff....und da geht es doch ehhh nur um das eine...oder????:fragezeichen:

Zurück
Oben