Swinger Swingerclub 1001 Nacht / Velden am Wöthersee

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Swingerfreunde!!!!!!!!;)
Da es noch niemand geschafft hat , die Swingerfreunde zu informieren, das es auch im schönen heissen Känten bzw. in Velden am Wöthersee
einen schönen Club unter neuen Betreibern gibt, müssen wir euch ein paar Infos dazugeben.
Wo wir schon sagen können das es uns sehr gefällt, da das ganze Paket was ein Swingerclub haben sollte erfüllt.
Die Betreiber sind sehr bemüht um jeden einzelnen Gast.
Das Puplikum hat sich sehr verändert aber ganz zum Positiven und man kann wirklich sagen das es wieder ein Club ist und kein Gasthaus,
wo das Swingen einfach wieder spass macht. :bananen:

das ist eine lüge würde ich mal dazu sagen!!!!!!zuerst mal 65 euronen sind einfach zuviel!!!!der cheff ist ein kompletter hohlkopf publikum ist besser stimmt!!! auch die cheffin ist ein süsser zwerg besser wie früher ist es aber schon

hallo bunnyboy 88!!!!
wie ich sehe kennst du mitlerweile die neuen bertreiber, aber es steht ja jeden offen seine meinung zu sagen.
aber wir als pärchen können eben nur sagen das die beiden sehr nette leute sind.
das mit dem 65.- euronen die du beanstandest sind nicht das problem , auch wir als pärchen müssen 45.- euronen bez., und es wird von euch solomännern erwartet das ihr in dieser diverenz von 20.- auch noch eine dame beglücken könnt .
wenn du denkst das du jedesmal für diesen preis die ganze pallete bekommst dann bist du in jeden club falsch am platz.
aber zu deiner persönlichen aussage ( LÜGE ) was meinst du damit?????
LG: bläckcat

wir hatten vor ca. 1,5 jahren ( im märz ) das vergnügen im 1001 ...damals noch als maggy die besitzerin war. wollten sie persönlich kennenlernen. war leide rnicht so aber eine jüngere dame ( hat etwas von verwandschaftlichen verhältnis zur scchefin erzählt) war recht nett, hat uns den club gezeigt und gleich an ein nettes paar ( war eh das einzieg dort) verwiesen. war dann ein ziemlich geiler abend :)

in der hochsaison am see wird dort natürlich mehr los sein :)

Waren schon sehr oft fort!
Die neue Führung ist PERFEKT!

Können den Club NUR empfehlen!!!

Zurück
Oben