Swinger Swingerclub/ "Ablauf"

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Ich habe vor in Zukunft einen Swingerclub zu besuchen, habe mich auf einigen HP's über die Regeln erkundigt, nun möchte ich wissen wie das ganze dort abläuft!

Vl kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten!?!

Danke

Es gibt keinen fixen ablauf, weil dort "Privatpersonen" sind.

Aber falls du Sex meinst:

Manche werden sich wohl einfach hinlegen und von anderen gefickt werden wollen,
andere suchen sich ihre Partner, andere wollen nur das zugesehen wird, andere wollen nur
die Atmosphäre genießen und gar keinen Sex haben ...

Ein Patentrezept gibt's für einen SC ebensowenig wie für den perfekten Aufriß.

Wennst Pech hast ist gar niemand für dich da, oder du bist nicht der richtige für die anderen.
Oder auf einmal kniet eine Frau vor dir und bläst fröhlich los.
Kann einfach alles sein ...
(Obwohl manches eher unrealistisch ist *g*)

ablauf gibt es keinen,aber als solomann hat man es schwer weil es viele gibt die sich leider nicht benehmen können!!!:fragezeichen:

Hallo,
also wir (w/m) waren vorige Woche unser erstes Mal in einem Swingerclub, wenn auch in Deutschland (weit weg von möglichen Bekannten ;-) ).
Die Aufregung und erotischen Erwartungen vor dem Besuch war scheinbar höher als es dann tatsächlich abging. Selbst der erste Schritt, das öffnen der Türe, war relativ leicht erledigt, drin dann umziehen (wir hatten uns extra Wäsche dafür gekauft, was allerdings in Anbetracht der Adjustierung anderen Gäste nicht notwendig gewesen wäre). Wir dachten eher, dass wir auffallen werden, aber so war es überhaupt nicht. Es war eine Menge los (viele Pärchen aber auch sehr viele Solomänner). Die Spielzimmer dort waren leider alle öffentlich zugänglich, d.h. keine Privatsphäre ohne in Gefahr zu kommen, auch angegriffen zu werden, was wir überhaupt nicht wollten.
Schliesslich fanden wir doch noch so eine kleinere dunkle Höhle, wo hin und wieder jemand schaun kam und dann auch ein anderes Pärchen, welches sich auch vergnügte - war für mich sicherlich der Höhepunkt des Besuches. Hin und wieder gingen wir auf Erkundungstour und teilweise verliesen wir die Räume wieder, da es zu arg zuging - Massen von Menschen auf einen Platz in allen möglichen Positionen. Die Solomänner dazwischen - teils unverschämt aufdringlich, griffen die Frauen und holten sich dabei einen runter. Aber wems gefällt, mir solls recht sein - war mir zu extrem. Aber schon arg zu beobachten, wie sich ein Rudel Männer in greifnähe um ein Paar versammeln. Das vermutlich unwesentliche an dem Besuch - das Essen und Getränke - war geniessbar und im Eintrittspreis inkludiert. Resumee aus der Geschichte: Es ist schon mal aufregend, solch einen Club zu besuchen, allerdings wäre uns ein Zwischending aus Spannern und Massenorgie lieber gewesen.

Also ich bin regelmäßige Swingerin. Mein Lieblingsclub ist das Le Swing. Besonders am 1. Samstag im Monat. Da kommen sehr viele Paare. Mir gefallen Menschenmassen sehr, da ich sehr gerne zusehe. Mitmachen ist eher nicht mein Fall. Mit meinem Partner schon, aber ich habe in all den Jahren, die ich in Clubs gehe vielleicht 3 mal getauscht. Da Frau recht anspruchsvoll ist. Vor allem gefällt es mir sehr gut meine ausgefallenen Dessous dort auszuführen.

Und ist Atmosphäre ist auch gut. Die Leute lassen dich sofort in Ruhe, wenn Du nur das leiseste Anzeichen von Dir gibst, dass ein Kontakt nicht erwünscht ist. Ich finde Swingerclubs sind einer Bereicherung des Lebens. :mrgreen:

Viele Männer wenig Frauen es kommt auch darauf an wo und wann du in welchen Club gehst .Und meisten sind auch viele Paare dabei die ungestört bleiben wollen zusehen ist für die meisten eh ok .Viel Glück

wir waren wieder vor kurzen im LeSwing,und ich muss sagen,diesmal war es "lästig" wie selten,andauernd irgend ein solo der glaubte,wir warten auf ihm,permanent gegrapsche oder eine aufforderung ob man nicht will?,nein diesmal wollten wir mal auch ungestört sein,bis so eine schnapsdrossel meinte,wir genierten uns wohl!....manchmal sind die solo männer echt des guten zuviel "zudringlich"...und ein "nein" bedeutet für so manche scheinbar nur ein blödes gucken,aber verstehen? nee das tun sie schwer,eben diesmal war es so

Zurück
Oben