Swinger Swingerclub Ängste Bitte um Rat

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Ihr lieben!!

Habe ein kleines Problem mit meinen Freund, oder habe nur ich das Problem??:fragezeichen:

Würde sehr gerne mit meinen Schatz in einen Swingerclub gehen, habe mit meinen Stecher auch schon darüber gesprochen. Er war einverstanden, ich freute mich:hurra: doch dann kam mehr oder weniger ein schlag ins Gesicht!!:shock:

Er Meinte nur er könne es nicht mitansehen wie mich ein anderer F.... !

Ich Sagte ihm dann das ich es etwas ruhiger angehen möchte und mich mal nur umschauen möchte. (Ich habe das Problem an sexueller Unlust zu leiden hat aber nix mit meinen jetzigen Patner zu tun, war sechs Jahre verheiratet und der hat mein vertaruen nur missbraucht ).

Ich war neugirig und fragte Ihm: Was stellst du dir leicht vor???

Der Schock für mich:cry:

Na blaubst wirklich ich geh nur zum schaun hin!! Ich möchte auch andere Fraun F.... .
Er weiss aber das ich diesen Knacks habe.
Ich war sprachlos und zugegeben auch sehr verletzt!!:cry:

Irgendwie henge ich voll in der Luft

Hat jemand einen Rat für mich danke

Ich versteh Dich gerade nicht!

Warum muss es der Swingerclub sein, wenn in Eurem Hintergrund doch einige Probleme liegen, die meiner Meinung nach erstmal aufgearbeitet werden müssen.

Und eins wird bei Euch eh zu nem riesen Problem!

Ihr seid Beide eifersüchtig - wie soll das denn gerade im Swingerclub funktionieren!

Nimms mir nicht übel, aber Eure Beziehung klingt nicht wirklich stabil, gereift. Meiner Meinung nach, solltet Ihr mit anderen Dingen beginnen, Euren Horizont zu erweitern.

Naja keaferchen26,

Grundsätzlich ist ein Club Besuch nichts wovor man sich fürchten müßte, es ist vorher aber jedenfalls miteinandner abzuklären was ihr machen wollts und was nicht. An Pärchenabenden gibt es sehr wohl Einige Pärchen, die nur miteinander Sex haben und auch bei Aktivitäten mit Anderen gibts sehr viele Abstufungen - das muß man differenziert betrachten.

Allerdings habts ihr wohl vorab ein paar andere Themen untereinander zu klären bevor ihr sowas angehts - im schlimmsten Fall führts sonst zu Streit und noch mehr Problemen.

LG Bär

ich kenn mich überhaupt ned aus wer wollte nun in den club?
dachte du?

oder doch er?

ist der stecher ein anderer als dein Freund ?? omg steh ich auf der Leitung?

@ OVH

Nein, tust du nicht. Ich hab mich auch nicht ausgekannt, wer von ihnen nun will, oder auch nicht und wer schon.

Ja ich verstehe euch.

Ich vertraue schon doch der Schock war der wir kennen uns jetzt fast ein Jahr wir haben zusammen meine Scheidung durchgemacht. Habe meinen Freund auch gesagt du kannst dich anderwertig verknügen doch bitte schütz dich und ich möchte es nicht wissen!! Er sagte mir immer ich brauche dich nicht betrügen oder wo anders hingehen ich habe dich ich liebe dich.(Eine gewagte Aussage) Darum dachte ICH mir nix böses als ich den Vorschlag gemacht habe mit den Swingerclub.

Ich war sechs Jahre verheiratet mein Exmann hat mir in den Sechs Jahren einiges anschaun lassen. Betrogen belogen bestohlen geschimpf und geschlagen zu werden.
Es tut mir leid doch das pregt einen Menschen. Doch mein Patner kann nix dafür ich versuche lösungen zu finden für meinen Knack doch ich gehe seid Jahren zu drei Psychos und ich komme nicht weg von meinen alten Leben.

Ich möchte endlich glücklich sein keine Angst mehr haben müssen das wieder eine Hiopsbotschaft kommt !!

Und wieso willst du dann unbedingt in einen Swingerclub? Das wäre mal interessant zu erfahren. Schlau wird man aus dir nämlich nicht bisher.

Sieht so aus, als habts grad den Punkt erreicht, in dem eure Beziehung im Arsch ist. Jetzt könnt's euch den Rest eurer, ohnehin bereits auslaufenden Beziehung, mit mühsamer Arbeit in selbiger endgültig verdrießen, oder ihr trennt euch und findet die Partner die zu euch (zumindest ne Zeitlang) passen.

Hm,....also ich verstehe, dass man sich einen Swingerclub zuerst mal ansehen möchte, bevor man in medias res schreitet.
Was ich nicht verstehe ist deine Aufregung,....DU schlägst deinem Stecher (nebenbei eine der widerlichsten Bezeichnungen für einen Mann, den man liebt, ...in meinen Augen) vor, in den Swingerclub zu gehen - er will dort hin, weil er andere Frauen ficken mag, du magst eigentlich gar keinen Sex, weil du ein sexuelles Problem der Unlust hast, andere Männer dürfen dich aber nicht vögeln,....:fragezeichen:

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Die Sache mit deinem Ex ist wirklich schlimm, aber warum in aller Herrgotts Namen, schlägst du dann deinem Freund dann vor, einen Swingerclub zu besuchen,...:hmm:
Was erwartest du dir denn von einem Club????

Ich versteh dich ehrlich gesagt überhaupt nicht,....:fragezeichen:

ich denke auch, dass ihr nicht nur in den swinger club getrennt gehen solltet :cool:

jössas na, stellts euch doch ned alle so, was is da schwer zu verstehen? :roll:

des haeschen... ah sorry, keaferchen will sich endlich mal verknügen ohne hiopsbotschaften weil sie is gepregt....

mach nur hae...keaferchen, mach nur.... :)

des haeschen... ah sorry, keaferchen will sich endlich mal verknügen ohne hiopsbotschaften weil sie is gepregt....

:hahaha:

Aber ich hab eben auch gedacht ob das haeschen nen Zwilling hat.

mach nur hae :nono: =heaschen!!!!:mrgreen:...keaferchen, mach nur.... :)

...@keaferchen: .....und wieso, du treues Weib suchst du eigentlich KOntakte zu allem was vögeln kann?:hmm:

Ewenduell niehmst sie unter deine Viddiche unt ier keht kemeinsahm hin... tamit ihr Stehcher niechts Pöses ansdelld:hmm:

...@keaferchen: .....und wieso, du treues Weib suchst du eigentlich KOntakte zu allem was vögeln kann?:hmm:

Weil sie den Rechtschreibkenntnissen nach zu urteilen ein Bub ist, der hier Leute verarschen will! Kenne eigentlich keine Frau mit derartiger Dysgrafie!:shock:

@ keaferchen26,

Ist jetzt dein eigentliches Problem, daß er Dir die Wahrheit gesagt hat? Dein Statement deutet für mich auf eine innerliche Zerissenheit.

- Bin Betrogen und Belogen worden und will so etwas nicht mehr
- Tu was Du willst, aber sags mir nicht
- Du siehst es als Betrug wenn, er gemeinsam mit Dir mit Anderen Sex haben will

Entweder bist Du bereit Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen zu Leben, oder Du zimmerst Dir eine Scheinwelt zurecht, in der Du dann prognostizierbar immer enttäuscht wirst.

In euerer derzeitigen Situation, würde ich erst einmal gründlich am Fundament eurer Beziehung arbeiten, bevor ihr euch auf solche Spielerein einlasst.

Du solltest Dich auch ehrlich einmal selbst fragen, ob Du derzeit überhaupt bereit, willens und in der Lage bist eine Beziehung zu führen.

LG Bär

Hey Ihr lieben!!

Habe ein kleines Problem mit meinen Freund, oder habe nur ich das Problem??:fragezeichen:

Würde sehr gerne mit meinen Schatz in einen Swingerclub gehen, habe mit meinen Stecher auch schon darüber gesprochen. Er war einverstanden, ich freute mich:hurra: doch dann kam mehr oder weniger ein schlag ins Gesicht!!:shock:

Er Meinte nur er könne es nicht mitansehen wie mich ein anderer F.... !

Ich Sagte ihm dann das ich es etwas ruhiger angehen möchte und mich mal nur umschauen möchte. (Ich habe das Problem an sexueller Unlust zu leiden hat aber nix mit meinen jetzigen Patner zu tun, war sechs Jahre verheiratet und der hat mein vertaruen nur missbraucht ).

Ich war neugirig und fragte Ihm: Was stellst du dir leicht vor???

Der Schock für mich:cry:

Na blaubst wirklich ich geh nur zum schaun hin!! Ich möchte auch andere Fraun F.... .
Er weiss aber das ich diesen Knacks habe.
Ich war sprachlos und zugegeben auch sehr verletzt!!:cry:

Irgendwie henge ich voll in der Luft

ist das nun eine dritte person?? also "dein stecher"?
und wenn du jemanden hast, mit dem du außerhalb deiner beziehung verkehrst bzw. selbst wenn ihr denjenigen in euer sexleben miteinbezieht, verwehrst du deinem partner eine andere frau?... schon bissl ungerecht... oder?!

und wenn du solch eine sexuelle "unlust" hast, wieso hast du dann den vermeindlichen stecher?

irgendwie a bissl patschert formuliert das ganze hier...

und zum abschluss: wieso willst du in einen swingerclub gehn, wenn ihr euch nicht vertraut und noch keine gefestigte beziehung habt???

fragen über fragen...

Doch mein Patner kann nix dafür ich versuche lösungen zu finden für meinen Knack doch ich gehe seid Jahren zu drei Psychos und ich komme nicht weg von meinen alten Leben.

also ich bin kein arzt aber zu 3 psychotherapeuten zu gehen, kann keine gute idee sein!!
dann pfuscht ja ein therapeut dem anderen ins handwerk!
gehst ja auch nicht zu 3 zahnärzten um eine wurzelbehandlung machen zu lassen oder?

Doch mein Patner kann nix dafür ich versuche lösungen zu finden für meinen Knack doch ich gehe seid Jahren zu drei Psychos und ich komme nicht weg von meinen alten Leben.

also ich bin kein arzt aber zu 3 psychotherapeuten zu gehen, kann keine gute idee sein!!
dann pfuscht ja ein therapeut dem anderen ins handwerk!
gehst ja auch nicht zu 3 zahnärzten um eine wurzelbehandlung machen zu lassen oder?

bist du ihr partner?!

Zurück
Oben