K
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Ihr lieben!!
Habe ein kleines Problem mit meinen Freund, oder habe nur ich das Problem??
Würde sehr gerne mit meinen Schatz in einen Swingerclub gehen, habe mit meinen Stecher auch schon darüber gesprochen. Er war einverstanden, ich freute mich doch dann kam mehr oder weniger ein schlag ins Gesicht!!
Er Meinte nur er könne es nicht mitansehen wie mich ein anderer F.... !
Ich Sagte ihm dann das ich es etwas ruhiger angehen möchte und mich mal nur umschauen möchte. (Ich habe das Problem an sexueller Unlust zu leiden hat aber nix mit meinen jetzigen Patner zu tun, war sechs Jahre verheiratet und der hat mein vertaruen nur missbraucht ).
Ich war neugirig und fragte Ihm: Was stellst du dir leicht vor???
Der Schock für mich
Na blaubst wirklich ich geh nur zum schaun hin!! Ich möchte auch andere Fraun F.... .
Er weiss aber das ich diesen Knacks habe.
Ich war sprachlos und zugegeben auch sehr verletzt!!
Irgendwie henge ich voll in der Luft
Hat jemand einen Rat für mich danke
Habe ein kleines Problem mit meinen Freund, oder habe nur ich das Problem??
Würde sehr gerne mit meinen Schatz in einen Swingerclub gehen, habe mit meinen Stecher auch schon darüber gesprochen. Er war einverstanden, ich freute mich doch dann kam mehr oder weniger ein schlag ins Gesicht!!
Er Meinte nur er könne es nicht mitansehen wie mich ein anderer F.... !
Ich Sagte ihm dann das ich es etwas ruhiger angehen möchte und mich mal nur umschauen möchte. (Ich habe das Problem an sexueller Unlust zu leiden hat aber nix mit meinen jetzigen Patner zu tun, war sechs Jahre verheiratet und der hat mein vertaruen nur missbraucht ).
Ich war neugirig und fragte Ihm: Was stellst du dir leicht vor???
Der Schock für mich
Na blaubst wirklich ich geh nur zum schaun hin!! Ich möchte auch andere Fraun F.... .
Er weiss aber das ich diesen Knacks habe.
Ich war sprachlos und zugegeben auch sehr verletzt!!
Irgendwie henge ich voll in der Luft
Hat jemand einen Rat für mich danke