Swinger swingerclub am frühen nachmittag ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,
da ich meistens über sehr viel "tagesfreizeit" verfüge, hätte ich mal die frage, in welchem swingerclub man:down: sich auch schon am frühen nachmittag, sprich so ab 12 oder 14 uhr vergnügen kann ?

habt ihr vielleicht ein paar tips ?
na vielleicht meldet sich ja auch ein "fräulein", damit wäre ich dann schon mindestens zu zweit :daumen:

bin für jede anregung und tipp dankbar

liebe grüße

das frivoli hat ab 10 uhr offen - sind aber wenig pärchen, fast nur solomänner

danke mal.

ist das frivoli, das einizige welches um diese uhrzeit schon offen hat ?

das klingt gut, jetzt benötige ich nur noch eine "begleitung" ?

hast du da auch einen tipp :daumen:

liebe grüße

also lt. Le Swing Homepage haben die erst ab 21.00 uhr offen. Sind die Öffnungszeiten auf der Homepage alt?

das klingt gut, jetzt benötige ich nur noch eine "begleitung" ?

hast du da auch einen tipp :daumen:

liebe grüße

komm nach oberösterreich...da kann ich dir in oberberg das butterfly

an herz legen :daumen: und meine gesellschaft zur verfügung

stellen...:daumen:

@andmos, habe Erfahrungen im Le Swing/Kinolabyrinth 20, das ich öfters mit Partnerin besuchte. Du hast zu diesen Zeiten als Paar den selbstverständlichen Vorteil des Gratiseintritts.
Falls euch der (erdrückende) Männerüberschuß nicht stört, vielleicht sogar animierend ist, mußt du deine Partnerin eben etwas "beschützen".
Die Chance, da auch ein oder weitere Paare zu finden (Solofrau wird sich kaum verirren), ist jedoch gering. Ob da dann auch etwas von Paar zu Paar läuft, ist dann echt Glückssache.
Aber wenn du dich etwas in den dunklen Räumlichkeiten umsiehst, da gibt es auch abschließbare Räume. Da habt ihr wohl etliche Zuseher, seid aber sonst ungestört.

Soweit in Kürze. Viel Spaß, A. ;)

Zurück
Oben