Swinger Swingerclub am Sonntag

Mitglied #20620

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Hey Leute,

ich würde heute noch gern in einen Swingerclub in Wien gehen. Habt ihr vielleicht Tips für mich wo am Sonntag-Abend was los ist?

Danke ;)

Wien ist am So. mausetot ...

Nicht korrekt! In der Paradiessauna ist der sonntägliche Brunch gewesen von 12-21Uhr(da ist immer viel los)und im Papillon und Frivoli ist auch bis 2Uhr geöffnet(unterschiedlich gut frequentiert)!

schö langsam glaub ich dass hier mehr WErbeleute für SC`s und Sexclubs unterwegs sind als man glaubt.

schö langsam glaub ich dass hier mehr WErbeleute für SC`s und Sexclubs unterwegs sind als man glaubt.

Ich glaube,du bist im falschen Thread(du könntest den für die Unbefriedigten,die Raunzer und Nörgler dieser Welt aber glaubwürdig eröffnen)-falls es dir noch nicht aufgefallen ist,hier gehts um SC!!!!!!!

Wir waren am Sonnatg dem 23.9. in der Paradiessauna und es war wirklich viel los! Bin leider kein Besitzer eines Clubs :)

lg womi

Wir waren am Sonnatg dem 23.9. in der Paradiessauna und es war wirklich viel los! Bin leider kein Besitzer eines Clubs :)

lg womi

Wie ist dort der Altersschnitt und sind die Paare und Solofrauen dort attraktiv?

Wie in jedem Club findest du auch dort ausschließlich 20jährige Models :daumen:

Ja, klar du Scherzkeks :roll:
Eine ernst gemeinte Antwort bekommt man von dir eh nie, warum antwortest du dann überhaupt? :kopfklatsch: Diese unnötigen Antworten kannst dir sparen. Ich wäre über brauchbare Infos dankbar.

Also nochmal...
Wie ist dort der Altersschnitt und sind in der Paradiessauna auch attraktive Paare und Solofrauen? Welcher Tag ist empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ernst gemeinte Antwort bekommt man von dir eh nie, warum antwortest du dann überhaupt? Diese unnötigen Antworten kannst dir sparen. Ich wäre über brauchbare Infos dankbar.

Dann empfehle ich dir,ALLE meine Beiträge über Clubs zu lesen- mehr Infos wirst du nirgends bekommen,es sei denn,du gehst selbst hin! Und mit den Antworten ist das so eine Sache....auf merkwürdige Fragen gibts nun mal dumme Antworten! In jedem Club sind abwechselnd dünne,dicke,große,kleine,alte,junge,ansehnliche und weniger ansehnliche Menschen! Wobei-wennst keinen Humor hast,dann ist Club wohl auch nicht das Richtige für dich!

Dann empfehle ich dir,ALLE meine Beiträge über Clubs zu lesen- mehr Infos wirst du nirgends bekommen,es sei denn,du gehst selbst hin! Und mit den Antworten ist das so eine Sache....auf merkwürdige Fragen gibts nun mal dumme Antworten! In jedem Club sind abwechselnd dünne,dicke,große,kleine,alte,junge,ansehnliche und weniger ansehnliche Menschen! Wobei-wennst keinen Humor hast,dann ist Club wohl auch nicht das Richtige für dich!

Ich lache nicht über schlechte Witze :)

Ich bin 24 und seit 5 Jahren Swinger. Ich hatte schon viele geile Erlebnisse in Clubs, aber auch auf privaten Sexpartys. Es gibt nur ganz wenige Clubs, die ich noch nicht besucht habe.

Was ist an meiner Frage bitte merkwürdig? Seit wann ist es merkwürdig, wenn man nach dem ungefähren (!) Altersdurchschnitt dieses Clubs fragt?

Es ist nun mal so, dass in manche Clubs eher jüngere Menschen (bis 40) gehen und in einigen Clubs ist der Altersdurchschnitt deutlich höher (wie z.B. im Traumland).

Da du alle Antworten auf deine Fragen nur im EF nachlesen müsstest-siehe auch Lovekino-und du ja so ein erfahrener Profiswinger bist,bedarf es keiner weiteren Erklärungen!

Humor ist etwas Anderes Sniper.

Aus unserer Beobachtung heraus will es so ausdrücken: Es wird sich dort eher keine signifikante Häufung deiner Altersklasse finden ;)

LG Bär

Ich erwarte auch nicht, dass ich dort 20 bis 25 Jahre alte Mädels treffe, weil es einfach zu wenige junge Frauen gibt, die auch swingen. Natürlich habe ich auch sehr gerne Sex mit jungen Mädels, aber Frauen zwischen 35 und 45 sind mir lieber :)

Zurück
Oben