Swinger Swingerclub Anonymität?

Reaktionen
8
Checks
1
Hallo,

Bin absolut Neu in der Swingerclub Szene und habe jetzt das Internet für allmöglichen Einsteigertips durchforstet.
Eine Frage konnte aber nicht geklärt werden:

Wie sieht es mit dem Thema Anonymität aus?

Ist es eventuell erlaubt mit einer Maske (natürlich einer venezianischen Maske mit Stil) den Club zu betreten? Bin was dieses Thema angeht bisschen ein Schisser :D

Wäre euch echt dankbar für Infos!

Übrigens: Falls mich wer in einen Club mitschleifen will und mir paar Anfägertips geben möchte, der kann mich via PN kontaktieren.

Also mit Masken etc. rennt man in keinen Club herum (Mottoparty ausgenommen) bzw. würde man sich imo so lächerlich machen.
Dass manche nicht im privaten Umfeld damit hausieren gehen, dass sie Swinger sind, ist nachvollziehbar. Aber soviel Selbstbewusstsein sollte man schon haben, sein Gesicht zu zeigen, der Rest macht's ja auch.

Außerdem jeden den du in einem Club triffst, der ist genauso Besucher wie du. Ihr sitzt sozusagen im gleichen Boot.

.....alles was du im Club siehst, machst, redest, hörst... bleibt auch im Club
wirklich streng, wollte immer alles gleich hier weitererzählen, aber o.k., dann lieber nicht. Fotos und Tonaufnahmen mache ich eh keine, somit bin ich hoffentlich schon ein perfektes Swingerclubmitglied.

wichtige clubregel! .....alles was du im Club siehst, machst, redest, hörst... bleibt auch im Club!

vor allem dann, wenn'st als paar ausserhalb vom pärchenabend gehst und grad der fussballverein aus dem kaff in dem'st wohnst im klub betriebsausflug macht ... :mrgreen:

Hallo,

Bin absolut Neu in der Swingerclub Szene und habe jetzt das Internet für allmöglichen Einsteigertips durchforstet.
Eine Frage konnte aber nicht geklärt werden:

Wie sieht es mit dem Thema Anonymität aus?

Ist es eventuell erlaubt mit einer Maske (natürlich einer venezianischen Maske mit Stil) den Club zu betreten? Bin was dieses Thema angeht bisschen ein Schisser :D

Wäre euch echt dankbar für Infos!

Übrigens: Falls mich wer in einen Club mitschleifen will und mir paar Anfägertips geben möchte, der kann mich via PN kontaktieren.

Und du glaubst, dass dich jemand der dich kennt mit der Maske dann nicht kennt?! :lol:

vor allem dann, wenn'st als paar ausserhalb vom pärchenabend gehst und grad der fussballverein aus dem kaff in dem'st wohnst im klub betriebsausflug macht ... :mrgreen:

Harmlos im Vergleich zur Horde Ef user, die nach dem Stammtisch noch Abwechslung sucht. :haha:

Und das fragt jemand, der hier sogar seinen Ava maskiert hat. :haha:

Und du glaubst ich renn so herum damit mich keiner kennt bzw das das ich bin auf dem Bild?! :hahaha:

Egal. Meine Frage gilt weiterhin: glaubt Mann wirklich mit einer Maske nicht erkannt zu werden?!

Außerdem jeden den du in einem Club triffst, der ist genauso Besucher wie du. Ihr sitzt sozusagen im gleichen Boot.

:roll: Naja, die auch drin sind ja, aber es könnte dich wer beim reingehen oder beim verlassen des SC's von der Straße aus sehen! :wache:

:mrgreen:

Und du glaubst ich renn so herum damit mich keiner kennt bzw das das ich bin auf dem Bild?!:hahaha:

:hmm: Doch! War mein erster Gedanke, weitergedacht habe ich nicht mehr, also einen zweiten Gedanken darüber machte ich mir nicht mehr! :wache: Aber wenn's schon anfängst: Kennen wir uns vielleicht eh? ;) Irgendwie kommst mir bekannt vor! :cool: Oder läufst privat auch so rum? Was macht ein fremdes Foto als Ava für an Sinn? Wenns fremd ist und einfach nur wo runtergeladen: Hast das Copyright? Verletzt eh keine Urheberrechte damit, durch unerlaubte Veröffentlichung? :roll:

:mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben