Swinger Swingerclub Anonymität?

Reaktionen
8
Checks
1
Hallo,

Bin absolut Neu in der Swingerclub Szene und habe jetzt das Internet für allmöglichen Einsteigertips durchforstet.
Eine Frage konnte aber nicht geklärt werden:

Wie sieht es mit dem Thema Anonymität aus?

Ist es eventuell erlaubt mit einer Maske (natürlich einer venezianischen Maske mit Stil) den Club zu betreten? Bin was dieses Thema angeht bisschen ein Schisser :D

Wäre euch echt dankbar für Infos!

Übrigens: Falls mich wer in einen Club mitschleifen will und mir paar Anfägertips geben möchte, der kann mich via PN kontaktieren.

Also mit Masken etc. rennt man in keinen Club herum (Mottoparty ausgenommen) bzw. würde man sich imo so lächerlich machen.
Dass manche nicht im privaten Umfeld damit hausieren gehen, dass sie Swinger sind, ist nachvollziehbar. Aber soviel Selbstbewusstsein sollte man schon haben, sein Gesicht zu zeigen, der Rest macht's ja auch.

Außerdem jeden den du in einem Club triffst, der ist genauso Besucher wie du. Ihr sitzt sozusagen im gleichen Boot.

.....alles was du im Club siehst, machst, redest, hörst... bleibt auch im Club
wirklich streng, wollte immer alles gleich hier weitererzählen, aber o.k., dann lieber nicht. Fotos und Tonaufnahmen mache ich eh keine, somit bin ich hoffentlich schon ein perfektes Swingerclubmitglied.

wichtige clubregel! .....alles was du im Club siehst, machst, redest, hörst... bleibt auch im Club!

vor allem dann, wenn'st als paar ausserhalb vom pärchenabend gehst und grad der fussballverein aus dem kaff in dem'st wohnst im klub betriebsausflug macht ... :mrgreen:

Hallo,

Bin absolut Neu in der Swingerclub Szene und habe jetzt das Internet für allmöglichen Einsteigertips durchforstet.
Eine Frage konnte aber nicht geklärt werden:

Wie sieht es mit dem Thema Anonymität aus?

Ist es eventuell erlaubt mit einer Maske (natürlich einer venezianischen Maske mit Stil) den Club zu betreten? Bin was dieses Thema angeht bisschen ein Schisser :D