Swinger Swingerclub-Besuch ... WO?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Wir sind ein Junges Paar aus Tirol und möchten gerne einmal einen besagten Club besuchen. Er muss nicht unbedingt in Tirol sein (deshalb den Post in diesem Threat) sondern kann gern weiter weg sein.

Wir waren noch nie in einem Swingerclub, überlegen aber schon seit langem. Welchen Club könnt ihr uns empfehlen wo auch öfter mal junge Päärchen sind. (bitte niemand sich angegriffen fühlen, aber wir wollen zumindest nciht die Jüngsten sein - 24 u 28) Und auch der Männerüberschuss sollte nciht zu hoch sein ... Päärchenabende wären super!

Der Club sollte auch wirklich ein Club sein - sollte nicht ausschaun wie bei den Nachbarn im Wohnzimmer - wer sich diverse HP´s anschaut weiß was wir meinen!!

Wir würden uns über positive Antworten freunen!
Lassen uns auch von ähnlich neugierigen oder vielleicht schon mit dem Thema vertrauten Paaren kontaktieren.

LG S+M

Hallo aus Südtirol.
Könnt auch nach Deutschland, besser gesagt in die Ortschaft: Untermeitingen fahren ins nun fast umgebaute
"La Boum"
mit richtig Wellness und Whirlpool echt guter Club. Könnte Euch mal mitnehmen oder gemeinsam rausfahren. Bitte meldets Euch per PN!
Ansonsten das Villa Fantasy RO oder in Kustein die Oasis.
Gut ist auch das Happy End in Graz.

na nobody hast nicht gelesen was die beiden jungen möchten?? und du schickst sie geradewegs ins verderben oasis kufstein ?? umgebautes einfamilienhaus mit ausgelatschten madratzen und herrenüberschuß (meistens ) und oftmals sehr krass.

Danke für eurer Antworten und Mails!
Vom Oasis haben wir schon gehört - leider eher negativ!
Danke für dein Angebot Nobody, vielleicht kommen wir mal darauf zurück:mrgreen:
Anfangs wollen wir aber mal selber schauen, bzw mit einem anderen Paar wo hin fahren/treffen.
Wir sind uns auch noch nciht sicher ob wir beim ersten Mal nur zusehen oder schon aktiv mitswingen. Wie ist das in den meisten Clubs, ist das ein Problem wenn man "nur" zusieht. Und gibts eigentlich immer auch Räume wo man sich zu 2t oder zu 4t zurückziehen kann? Ich mein wo man mittls Kordel, Schnur, Band etc "absperren" kann?
... viele viele Fragen ... :oops: :fragezeichen:

Im La Boum kein Problem und viele Räume und gar Kordel bei einigen SpielNischen.
Vom Villa Fantasy/ Oasis weiss ich selbst nicht was halten. Viel zu teuer und oft fast nur Herren/ wenig Paare habe ich gelesen.
Bitte Paznauer kannst du mir näheres berichten?

hi ,ja zum oasis nochmal auf wunsch,wie gesagt es ist mit abstand der schlechteste club den wir kennen von der ausstattung her ,die betreiber können nur glücklich sein daß sie einige stammkunden haben (waren wir auch) es gibt sogar im oasis ein zimmer mit kordel wird aber manchmal von notgeilen herrn mißachtet und im keller gibts ein zimmer wo eine gittertüre ist kann allerdings auch von außen geöffnet werden,haben wir allerdings noch nie erlebt.. richtig allein sein kann man in rosenheim da ist eine tür zum von innen versperren der boss ist allerdings etwas ???? ansonsten sehr nett.

Hallo Ihr beiden, ein bischen weniger weit.... Das Hokuspokus in Gmunden. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass am Freitag oder Samstag regelmäßig mindestens 5-6 Paare anwesend sind und dazu vielleicht 3-4 Soloherren ...also probiert es mal. Ein Raum ist versperrbar ...idel für Euch ..
Viel Spass Niko

Bitte deine Erfahrungen zum Villa Fantasy, und wohin geht ihr nun, wenn ihr dem Oasis den Rücken gekehrt habt?
Preislich für Solomänner 120-125 Euro, das ist happig.
Bitte per PN antworten

Zurück
Oben