Swingerclub Besucher

Mitglied #456280

Power Mitglied
Reaktionen
22.138
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!

....hier ist ausnahmsweise mal das Weibchen an der Tastatur.
Das ist quasi das Erkennungszeichen, wenn der weibliche Part von Coolmagic71 schreibt.

Wir hatten heute so ein kleines Gespräch bezüglich Swingerclubbesuch.
Unser männlicher Part mag es, wenn er zusehen kann, wie ich von einen anderen Mann verwöhnt werde.
Und dabei durchaus auch von einen oder mehreren Fremden.

Nun bin ich, aus meiner Sicht, nicht gerade ein "normales Weibchen". Meine damit mein optisches Erscheinungsbild.
Ja...ich weiß schon....viele Frauen sind unzufrieden mit ihren Äußeren. Bei mir ist es halt sehr tief drinnen.
Und damit ihr nicht erst das Profil ansehen müsst. Ich bin eine 100+ kg Person mit nur einer Größe von 1,62 m. Also eine Wuchtbrumme.

Damit ich mir so in etwa vorstellen kann, ob das wirklich was für mich. Wie sind im Regelfall die Besucher von Swingerclubs?
Würde ich hier sehr "auffallen"? Bin eher der schüchterne Typ und taue erst auf, wenn ich jemand besser kenne.

Unser männlicher Teil ist hier der Ansicht, dass ich nicht so auffallen würde, da Menschen in den unterschiedlichsten optischen Erscheinungsbildern dort sind.

Würde mich über Feedback freuen.

Liebe Grüße
K.... der weibliche Part von Coolmagic71

Ich an deiner Stelle würde in einem schönen und zu meiner Form passenden Outfit ausprobieren, ob es mir in diesem oder jenem Club gefällt.
Ich habe in SCs schon viele nicht schlanke aber sehr sexy gestylte Frauen gesehen und zähle selbst nicht zu den jungen, gertenschlanken. Ausstrahlung und Attraktivität oder ein bestimmter Typ ist sicher gefragter, aber im SC liegt für Frauen die Latte meist nicht hoch, als Frau hast du immer Auswahl.

wichtig ist nur das du dir gefällst! und was auch immer du tief drinnen hast ;) einfach ausprobieren und wenns dir nicht gefällt wieder raus da... :)

Ganz einfaches Prinzip: so wie du in den Wald hineinschreisst kommt es auch heraus!

Dh. Wenn es dir um Spass und Geilheit geht wirst du sicher fündig werden!Sind immer genug nette Personen in einem SC da ist für jeden was dabei!

Wenn du deine Ansprüche selbst sehr hoch schraubst mit max 20-25 Jahre sixpack und eine 30 cm latte und nur blondhaarig kann es sein das du frustriert heimgehst!

Am besten ist immer hingehen ohne Erwartungen und schauen was der Abend bringt und genießen;)

Unser männlicher Teil ist hier der Ansicht, dass ich nicht so auffallen würde, da Menschen in den unterschiedlichsten optischen Erscheinungsbildern dort sind.

da gibt es immer genug gampige typen. ein loch in der wand wäre für etliche schon attraktiv genug.
wenn es außerdem kein pärchenabend ist, dann gibts auch zumeist einen doch erheblichen männernüberschuß.
also keine angst nicht begehrt zu werden.

außerdem bist du im vergleich zu etlichem swingerclubklientel doch recht jung.
das erhöht deinen begehrt-werden-status aus meiner perspektive weiter.

zieh dir was an in dem du dich wohlfühlst!
zb zu finden hier:
FÜR FRAUEN MIT ECHTEN KURVEN - Kathies-dessous.de - Part 2

und ab geht es! :)

Zurück
Oben