Swinger Swingerclub Bezirk Baden?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann uns jemad einen guten Swinger Club mit jüngerem Klientel nähe Wien oder Wien Umgebung empfehlen? Wien wäre auch möglich jedoch fahren nicht sogern durch die Stadt :) Freuen Uns auf Antworten! Eventuell lässt sich auch ein junges Paar treffen die mit Uns gemeinsam dorthin gehn.

Freuen uns! :)

Guten Morgen,

Leider gibt es in Wien Umgebung keinen Club!
Ich würde euch einen Club in Wien empfehlen.
Mein Favorit ist das Frivoli und wenn ihr einen Ausflug machen wollt dann ist der Club Bermuda in Klein Pöchlarn zum empfehlen.
Viel Spass beim ausprobieren.

Blue Secret in Böheimkirchen ist auch sehr zu empfehlen. Kleiner, feiner sehr sauberer Club mit angenehmen Gästen.

Kann uns jemad einen guten Swinger Club mit jüngerem Klientel nähe Wien oder Wien Umgebung empfehlen? Wien wäre auch möglich jedoch fahren nicht sogern durch die Stadt :) Freuen Uns auf Antworten! Eventuell lässt sich auch ein junges Paar treffen die mit Uns gemeinsam dorthin gehn.

Freuen uns! :)

:unsicher: Gibt leider keinen in und um Baden. Und von den Wiener Klubs hat jeder seinen eigenen Favoriten, sodass dir jeder einen anderen als den "Besten" empfehlen wird.
:schulterzuck: Bleibt dir nur, selber den für dich besten Klub zu finden, schau auf ihre HP's und probiers einfach aus, bis du bei einem dann picken bleibst.

Element6 ist kein Swingerclub, aber trotzdem für den ersten Einstieg sehr zu empfehlen. :)

:lol: Warum wenn's gar kein Klub ist? Und warum für den "ersten Einstieg"? :hahaha:

Blue Secret in Böheimkirchen ist auch sehr zu empfehlen. Kleiner, feiner sehr sauberer Club mit angenehmen Gästen.

:roll: Schöne Werbeeinschaltung, aber der ist ja noch weiter weg, als die Wiener Klubs! :D

wir haben mit dem Club nichts zu tun, außer dass es uns dort sehr gut gefällt. Wir sind dort auch nur Gäste.

Hy.
Könnte mir jemand sagen ob es in Bezirk Baden nette Swinger Clubs oder stundenhotels gibt für nette 2sam keiten

Hy.
Könnte mir jemand sagen ob es in Bezirk Baden nette Swinger Clubs oder stundenhotels gibt für nette 2sam keiten
Im Bezirk Baden wäre mir kein Club bekannt....
Aber da Baden ja nicht wirklich weit entfernt von Wien ist.... Ist der Weg nicht weit zu einigen Clubs und auch einigen Stundenhotels....

Zurück
Oben