Swinger Swingerclub Champanye in Lorüns

K

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht erwähnenswert, da entsteht scheinbar in einem aufgelassenen Chinarestaurant ein Club...

Homepage ist nicht sehr vielversprechend...
Eher schon eine Zumutung...

aber mal sehen, was draus wird.

ja da bin ich mal gespannt was da draus wird.
würde mich freuen wenn sich eine frau bereiterklären würde mit mir dahin zu gehen.
aber das ist in Vor. sicher nicht möglich.
die sind ja alle schon befriedigt:)))

so du die adresse der hp auch hier
teilen würdest - oder woher hast die info?

ps: hübsches bildchen übrigens *grat*
sag nit, das auch ausm prüdenländle bist? ;-))

Vielleicht erwähnenswert, da entsteht scheinbar in einem aufgelassenen Chinarestaurant ein Club...

Homepage ist nicht sehr vielversprechend...
Eher schon eine Zumutung...

aber mal sehen, was draus wird.

weiß jemand von euch wann er eröffnet hat?? oder ist noch geschlossen ,danke für infos

Zitat aus der Homepage:

"
Bald ist es so weit und der Erste Swinger Club im Ländle Öffnet seine Türen für Euch
Eröffnungsparty am 27.und.29 August "

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden :p

Ungeduldige Damen dürfen sich in der Zwischenzeit bei mir melden :mrgreen:

Möchte euch ja nicht die Freude verderben, jedoch fahre ich jeden Tag an diesem Haus vorbei und es ist immer noch zu verpachten! Zumahl der BGM von Lorüns auch nicht davon weiß!

Also vielleicht ist das alles nur ein Gag!

falls das jetzt wircklich nur ein gag sein sollte freut es vieleicht den ein oder anderen das in st gallen ein club heute aufmacht

http://www.upsss.ch

ist zwar nicht das ländle aber doch nah dran ;-)

also wen mich ne dame begleiten will (träum) bitte melden

ansonsten viel spass für die die gehen

hallo wollte mal nachfragen obs den jetzt wirklich gibt ,möchten den gern mal besuchen wenn möglich ,danke lg

hallo wollte mal nachfragen obs den jetzt wirklich gibt ,möchten den gern mal besuchen wenn möglich ,danke lg

nein den gibts noch nicht..das ist ein schweizer der hier ein sc eröffnen will und sich nicht im klaren ist, dass es nicht funktioniert..ich glaube nicht, dass der hier öffnen wird (die infos habe ich von einem anderen swingerclub wo ich die besitzer kenne)...

d.h. dann wohl, selber swingerabende veranstalten..

... den gibt`s leider noch nicht - und wie es aussieht, wird`s den auch nicht so schnell geben !! LEIDER !!!

jep - ist ein italiener drinnen, der aber anscheinend niee offen hat... :)

Zurück
Oben