Swinger Swingerclub-Empfehlung für Erstversuch von jungem Paar?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe erotikforum-Swingergemeinde!

Ich weiß, dass ich euch mit diesem Thema wahrscheinlich ein wenig auf die Nerven gehe, da diese Frage wahrscheinlich öfters gestellt wird, aber die Suchfunktion hat nicht wirklich ein optimales Ergebnis ausgespuckt. Ausserdem sind direkte Antworten meist aktueller!
Also: Welchen Swingerclub in Wien würdet ihr für ein Pärchen (beide Anfang/Mitte 20) empfehlen, die ihre ersten Schritte im Swingerclub wagen wollen? Sauberkeit, etc... ist eh selbstverständlich.

Na dann, ich danke im Voraus für die Antworten,

lg,

der bergfuchs.

Also: Welchen Swingerclub in Wien würdet ihr für ein Pärchen (beide Anfang/Mitte 20) empfehlen, die ihre ersten Schritte im Swingerclub wagen wollen? Sauberkeit, etc... ist eh selbstverständlich.

Aus unserer Erfahrung die Megapärchennacht im LeSwing. Das war jetzt aber klar, oder? :)
Diese ist übrigens diesen Samstag wieder.
Ein Kommentar meinte mal, dass es Anfänger abschrecken würde, weil es dort zu sehr zur Sache geht. Aber man fällt daher auch nicht auf, wenn man nur mal zuschauen will.

da kann ich nur beipflichten - auch wir hatten tolle erfahrungen im le swing, oder auch bei den pärchenabenden im kinolabyrinth, favorittenstrasse.
grundsätzlich empfehle ich pärchenabende - zumindest für uns kommen nur mehr diese in frage. an normalen abenden haben uns leider zu viele "ratten" zu oft die stimmung vermiest.

Zurück
Oben