die BI Pärchen und auch Hetero Pärchen ( wie das "nassundwillig" pärchen das gepostet hat auch in diesem Treat.. als Beispiel.. kommen genauso ab und an ins Sexkino .. und lassen es krachen! als Option zum Swingerclub wo sie zb laut posting auch sind am Donnerstag..
in einem Sexkino ist es halt unkomplizierter und auch wesentlich günstiger mit 9 , 90 Eintritt!
natürlich hast auch keine Fickgarantie und wer mit dem Gedanken in einen Club oder Sexkino geht das er was zum ficken erwischt, ist falsch dort!
Ich bin öfters im Paradieso und auch öfters im Moulin Rouge Kino.. da beide sehr OK sind! im Paradieso lebe ich meine Heteroneigung aus, im Moulin Rouge Kino meine Bi Neigungen!
Ich habe aber ( vorallem in letzter Zeit ) sehr oft sehr nette Pärchen dort kennengelernt die die Räume nutzen und die Solomänner für Sie suchen!
Und da im Moulin Rouge Kino alles sauber ist und die Räume Top sind, und die Leitung darauf achtet das sie nicht alle ins Kino lassen, fühlen sich auch Frauen dort wohl!
und so komme ich auch oft in den Genuss eines Pärchens! und wegen Neigungen etc.. lasst es sich ja ausreden so ist es ja nicht!
aber wie gesagt... das muss nicht jeder verstehen und das soll auch gut so sein!