Swinger Swingerclub-erstes Mal

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander!
Ich weiß, dass das Thema Swingerclub schon oft durchdiskutiert wurde, habe die alten Themen darüber auch geles und meine Fragen sind noch nicht beantwortet.
Deswegen:
Ich wohne in Wien, bin 18 und weiß nicht, wo ich als Singledame am besten hingehen sollte. Außerdem weiß ich nicht so recht, wie das dort alles so abläuft, weil ich niemanden kenne, der regelmäßig in Swingerclubs geht. Daher meine Fragen an euch:
Wo gehe ich in Wien am besten hin?
Wie läuft das ungefähr ab?
Wo gibt es die jüngsten Leute?
Was ziehe ich am besten an?
usw.
Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet!
glg binc

also ich war mit meiner freundin samstag vor einer woche zum ersten mal in einem swingerclub. haben uns den tempel ausgesucht, da sich dieser für den ersten besuch eignet (hab hier im forum gelesen).
eigentlich ganz nette atmosphäre bis auf die tatsache, dass doch etwas zu wenig action war. eher cafe-haus-atmosphäre. leider waren an diesem abend auch wenig junge pärchen und solodamen anwesend.
aber ansonsten sicherlich geeignet für den ersten besuch.

ich würd auch den tempel vorschlagen, aber action gibts meistens erst später. der vorteil - du kannst angezogen bleiben es ist eher (vorne) cafehaus atmosphäre. die meisten meiner freundinnen habe ich so/dort in die "szene" eingeführt und es war für alle o.k.
aber nicht vergessen:
1) geschmäcker sind verschieden und
2) nicht immer hat man glück und erwischt einen guten tag bzw. abend, manchmal klappts erst beim 3 anlauf
auf jeden fall viel spass.

ach ja mehr junges publikum gibts im le swing an einem samstag - aber dafür gehts dort zur sache (meistens) ;)

Danke erst mal für eure Antworten!
Von den beiden Antworten lese ich heraus, dass das Le Swing eher für mich geeignet wäre, da mir lieber wäre, wenn es mehr zur Sache geht, weil, bei Cafe-Haus-Athmosphäre, wie du schreibst, würde ich mich alleine glaube ich etwas verloren fühlen!
glg bianca

Hallo miteinander!
Ich weiß, dass das Thema Swingerclub schon oft durchdiskutiert wurde, habe die alten Themen darüber auch geles und meine Fragen sind noch nicht beantwortet.
Deswegen:
Ich wohne in Wien, bin 18 und weiß nicht, wo ich als Singledame am besten hingehen sollte. Außerdem weiß ich nicht so recht, wie das dort alles so abläuft, weil ich niemanden kenne, der regelmäßig in Swingerclubs geht. Daher meine Fragen an euch:
usw.
glg binc

Hallo binc,

es gibt Foren die sich hauptsächlich mit dem Thema Swingen beschäftigen, vielleicht solltest Du dich da mal gezielt in das Thema reinlesen. Kann dir gerne einen Link per PN zukommen lassen wenn du möchtest.

Ich denke du solltest dich vorher gründlich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht einfach so auf gut Glück -noch dazu als Single-Frau und im "zarten" Alter von 18 Jahren- in den nächstbesten Club einmarschieren.

Zum "Austesten" würde ich jedenfalls erst mal an einem reinen Paare-Abend in männlicher Begleitung einen Club aufsuchen um zu sehen ob sowas für dich überhaupt in Frage kommt. Du solltest dich auch nicht selbst unter Druck setzten und mit großen Vorsätzen da rein gehen. Einfach nur mal zum "schauen" reingehen, wenn es dir dann gefällt, du dich wohlfühlst und bereit zu mehr bist dann steht dem ja in Zukunft nichts im Wege.

Ich würde die Sache jedenfalls laaaaangsam angehen, sonst verdirbst du dir mit einem Negativerlebniss vielleicht den Spaß an der Sache.

LG, slipbiene.

Danke erst mal für eure Antworten!
Von den beiden Antworten lese ich heraus, dass das Le Swing eher für mich geeignet wäre, da mir lieber wäre, wenn es mehr zur Sache geht, weil, bei Cafe-Haus-Athmosphäre, wie du schreibst, würde ich mich alleine glaube ich etwas verloren fühlen!
glg bianca

le swing ist sicher ok, wenn du dich gleich "hardcore" ins geschehen stürzen willst. im tempel wiederum kannst du's etwas gemütlicher angehen, aber wenn du willst auch zur sache kommen. cafehaus-atmosphäre ist leicht mißverständlich, für mich hat's eher bar-charakter.
wo auch immer, ich würde an deiner stelle beim ersten mal unbedingt auch mit begleitung hingehen ... so kannst du mit einem sicheren gefühl am besten abchecken, wie weit du gehen willst.

Also ich würd mal an deiner Stelle ins Hollywood schauen! Hab bis jetzt nur sehr nette Leute dort kennengelernt und es geht schon oft zur Sache!;) Bin auch ab und zu dort! :mrgreen:

Ich wohne in Wien, . . .
Thread verschoben aus dem Sextalk!

Kommt drauf an, was Du erleben willst. ;)

Kommt auf den Club an. :lol:

Die ziehen auch herum. Daher ist das unterschiedlich. ;)

Etwas, in dem Du Dich wohl fühlst und das bissl sexy ist. Da gibt´s Clubs, in denen man sich umziehen muss und welche, wo´s wurscht ist, wie man rumläuft.

Im LeSwing zB könntest auch in T-Shirt und Jeans rumlaufen. Oder wie neulich gesehen nur in Jeans. :mrgreen:

Besser ist es sicher, für´s erste Mal jemanden dabei zu haben, der sich bissl auskennt und Dir ned unbedingt an die Wäsche will, wenn Du das ned willst. ;)

"Alles kann, nichts muss" ist das Motto der Swinger. Von dem her kannst erleben, was Du magst. Auch nur schauen zum Beispiel. ;)

Hallo miteinander!
Deswegen:
Ich wohne in Wien, bin 18 und weiß nicht, wo ich als Singledame am besten hingehen sollte.
[schnipp!]

Hi!
Aber gerne doch! Ohne dir persönlich etwas zu unterstellen, ganz abstrakt, ist mein wichtigster Tipp :lehrer: jedenfalls: geh bloß nicht wohin, weil du notgeil bist, Erfahrungen sammeln möchtest (sorry, ich weiß, dass wir Menschen immer früher Sex haben, aber 18 ist halt eher nicht das ganz typische Swingeralter....) oder Rekorde brechen willst. In einen Swingerklub sollte man imho gehen, wenn man Neuland betreten will, aus dem erotischen Straßentrott ausbrechen möchte oder auf der Jagd nach einer ganz bestimmten Fantasie (z.B. dem berühmten "flotten Dreier") ist. :hmm:
Ich weiß nicht, welcher Typ Frau du bist, aber andere haben schon angedeutet, dass eine attraktive Achtzehnjährige in einem Swingerklub mit Männerüberschuss die Stimmung zum Brodeln bringen könnte. Jedenfalls musst du damit rechnen, (vor allem von Männern) umschwirrt - und zwar so, dass es lästig :mauer: wird - und mit jeder Menge eindeutig-zweideutigen Angeboten versorgt zu werden. Eine männliche Eskorte ist da sicher kein schlechter Tipp! :!: Und vorher am Besten das elegante "Nein mit süßem Lächeln" gut üben! ;)

Ciao (und viel Spaß von hier an! :lol: )

ich würde auch mal gerne in einen swingerclub gehen leider mag meine freundin nicht mitkommen und alleine ist es irgendwie doff da ich mir denke das es an einen pärchenabend sicherlich gemütlicher ist, als wenn fast nur solo herren unterwegs sind ! mir persönlich würde der club caribik in amstetten interesieren

Hallo miteinander!
Deswegen:
usw.
glg binc

ich bin im september in Wien dann könnten wir ja zusammen gehn oder? War auch noch nie!

*aufzeig* Ja, du mußt da doch nicht allein hingehen! :) Würde mich gerne zur Verfügung stellen, bin auch auf der Suche nach einer Dame, die mich bei meinem ersten Swingerclubbesuch begleitet.

Hallo Binc,
habe schon einige Erfahrungen in Sachen Swingerclub, da ich bereits etwas älter bin als du, aber wenn du willst, bin ich gerne bereit mit dir einen Club zu besuchen. Melde dich per PN und wir machen uns einen Treff aus. LG/kstrom

Hi Binc

Ich habe persöhnlich nochnicht das vergnügen gehabt einen swingerclub zu besuchen, hab jedoch mit meiner freundin schon des öfteren private swingerpartys veranstaltet (in den jeweiligen wohnungen versteht sich)

ich finde DAS ist der perfekte weg sich in die szene hineinzuschnuppern und auf diesem weg hat man auch immer action :daumen:

es is nur leider immer schwer leute zu finden die mitmachen :mad:

und wo lernst du die leute kennen die bei einer privaten party mitmachen,die wirst ja auch in einen club kennenlernen

dan weden wir ins frivoli gehn mein süsser sein freund u ich wir sind auch neulinge,

Zurück
Oben