Swinger Swingerclub Fantasy Graz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist da Sonntag am was los bzw. sind da auch Frauen anzutreffen oder sind da nur die notgeilen Männer

War schon mal dort, ist nicht wirklich eine Empfehlung werd. Werde morgen mir mal in Leibnitz über das Feeling einen Eintruck verschaffen.

Hab mir den Club Fantasy am WE mal angeschaut. Muss sagen sauber sauber. Alles renoviert ( Teil des Happy and) viele Spielwiesen. Kann man weiter empfehlen.

alles renoviert, mit liebe eingerichtet. da neu, natürlich viele neugierige gäste da. sehr zu empfehlen. freitag immer party abend, da ist es sehr voll.

Und heute Abend? Herrscht generell Männerüberschuss?
Darf man:down: auch allein den Club ohne Probleme besuchen?
Bin noch jungfräulich auf dem Gebiet.... ;)

war auch schon dort seit er umgebaut wurde. zum ficken kommt man schon, aber auch nur deswegen, weil 2 oder 3 damen dafür zuständig sind, dass jeder mal drankommt.
naja, geschmacksache.
werde dort nicht mehr hingehen.

der Club wird aber sehr stiefmütterlich behandelt, war letztesmal im sommer dort, hat sich irgendwas geändert, was sich lohnt eine längere anreise zu wagen

die pächterin von swingerclub (sexkino-kleinere teil) fantasie hat mit september vorigen jahres das happy end dazu genommen. alles hergerichtet bzw renoviert. sieht sehr nett aus, auch gepflegt mit neuer sauna. freitags ist sehr viel los. stimmt, hat schon 2 oder 3 mädchen aber auch richtige swingerpärchen und swinger. hm, wie von wixer schon erwähnt, geschmacksache...
wir finden es auf jeden fall zum besuchen und sein urteil dann selbst bilden.

war am freitag nach langem wieder mal dort. Es hat sich das halbe jahr nichts verändert. Hat man mal eine Flasche spendiert, so bleibt das anscheinend bei den (prof.) Damen in guter Erinnerung. Die sonstigen solodamen(2) haben schon sehnsüchtig auf das warme bufet gewartet, sonst keine Aktivitäten. Als swingerclub fungiert das lokal nur am rande, kommt mir vor.

Bist ja ganz ein schlauer:kopfklatsch:
Musst bevor du etwas schreibst auch mal auf´s Datum schauen wann wir was Geschrieben haben:lehrer:

Dazu müsste er lesen und mitdenken :kopfklatsch:

Was ich hier in den diversen Threads über das Lokal gelesen habe, scheint es zumindest vom Inventar her so zu sein wie zu seiner (fast) besten Zeit vor etwa 15 Jahren. Der Schmuddel-Ruf hängt eben noch für wahrscheinlich zu lange Zeit in der Luft. Zusätzlich zum Umstand, dass man bei der Chefin für ne (kostenpflichtige) Flasche Sekt zum Stich kommt - womit ich inklusive Eintritt als Solo-Mann auch gleich in ein Puff oder ein Laufhaus gehen kann, wo ich wahrscheinlich ne bessere Auswahl hab.

Zurück
Oben