Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch es mal mit der sufu da gibt es schon sehr viele beiträge. nur ich verstehe diese form der fragen nicht.. einfach hingehen. dann weiß ich bescheid. und diese alben dürfen wir auch sehen thommylein ??
versuch es mal mit der sufu da gibt es schon sehr viele beiträge. nur ich verstehe diese form der fragen nicht.. einfach hingehen. dann weiß ich bescheid. und diese alben dürfen wir auch sehen thommylein ??
bin nächste woche mit freundin dort - wir wären an einer Bi-Frau interessiert für gemeinsames spielchen ... wer weiß jemanden, den das interessieren würde ?
tja würde mal sagen dies kommt ganz darauf an, wie geschickt und charmant du mit den ladies umgehst?! ;-))
ich selber kann nur sagen, von den clubs in wien ist frivoli noch das netteste und sauberste. vom publikum her auch angenehm. naja und wenn mal weder das eine noch das andere interessant ist, dann ist noch immer die sauna da. überall wo ich bin ist auch saunaöl dabei ;-)
wurde erfolgreich abgewendet. es gab kurzfristig disskusion hierüber, allerdings ist nun alles wieder paletti,haben grossen publikumszulauf
nächstes event am 21.01.2011 http://www.frivoli.at/club/