Swingerclub für Anfänger

Mitglied #538423

Aktives Mitglied
Registriert
8.12.2019
Beiträge
904
Reaktionen
1.356
Punkte
158
Checks
1
Hallo meine Frau und ich würden gerne mal ein Swingerclub besuchen.
Welchen würdet ihr für Anfänger empfehlen.
Wir sind 40 Jahre alt und das Publikum sollte halbwegs zu unserem alter passen.(+-15Jahre)
Bei unserem ersten Besuch möchten wir nur ein bisschen beobachten und vielleicht beobachtet werden also keinen Sex oder sonstiger Verkehr mit anderen.
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Ps.Wir kommen aus Tirol und müssen weit anreisen aber macht nichts da wir den Besuch mit einem kurzen Urlaub verbinden würden.
 
Ich kenne nur das frivoli in Wien. Als Anfänger würde ich einen Pärchenabend empfehlen (im fri jeden 2. und 4. Samstag abends).
Ihr könnt aber auch mein Stamm"kino" - das LoveKino besuchen. Da gibt es allerdings einen gehörigen Männerüberschuss. Allerdings hat das Kino auch ein sogenanntes Kuschelzimmer in das ihr euch auch alleine oder mit ausgewählten Personen zurückziehen könnt.
Auch eine Dusche steht zur Verfügung.
Übrigens: Ich habe immer wieder beobachtet, dass Anfängerpaare sich einfach nur an der Bar mit anderen unterhalten und niemand nimmt es ihnen übel, dass sie nichts "machen" - smile.
 
Hallo meine Frau und ich würden gerne mal ein Swingerclub besuchen.
Welchen würdet ihr für Anfänger empfehlen.
Wir sind 40 Jahre alt und das Publikum sollte halbwegs zu unserem alter passen.(+-15Jahre)
Bei unserem ersten Besuch möchten wir nur ein bisschen beobachten und vielleicht beobachtet werden also keinen Sex oder sonstiger Verkehr mit anderen.
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Ps.Wir kommen aus Tirol und müssen weit anreisen aber macht nichts da wir den Besuch mit einem kurzen Urlaub verbinden würden.
Schaut euch dazu am besten auf Joy um.

Dort findet ihr eine Übersicht über Clubs und aktuelle Events in eurer Nähe. Es gibt zb joungster Abende oder auch Paarabende usw...
Auf Joy seht ihr auch, wer sich angemeldet hat (zwecks Alter).

In jedem Club kannst du beim Eintreffen sagen, dass ihr das erste Mal einen Club besucht. Dann bekommt ihr auch einen Rundgang und alle notwendigen Erklärungen. ☺️
Bleibt unter euch, plaudert mir anderen Menschen oder auch nicht. Fast jeder Club hat auch verschließbare Zimmer, in das ihr euch zu zweit zurück ziehen könnt, wenn ihr wollt.

Viel Spaß dort. 🔥💦🪄☀️
 
Ich kenne nur das frivoli in Wien. Als Anfänger würde ich einen Pärchenabend empfehlen (im fri jeden 2. und 4. Samstag abends).
Ihr könnt aber auch mein Stamm"kino" - das LoveKino besuchen. Da gibt es allerdings einen gehörigen Männerüberschuss. Allerdings hat das Kino auch ein sogenanntes Kuschelzimmer in das ihr euch auch alleine oder mit ausgewählten Personen zurückziehen könnt.
Auch eine Dusche steht zur Verfügung.
Übrigens: Ich habe immer wieder beobachtet, dass Anfängerpaare sich einfach nur an der Bar mit anderen unterhalten und niemand nimmt es ihnen übel, dass sie nichts "machen" - smile.
Männerüberschuss ist mal nichts für uns am den Anfang.
Wir wollen es mal probieren ob es für uns etwas ist (besser gesagt für Sie)
Deshalb erst nur zusehen und eventuell zusehen lassen.
Danke für die Antwort
 
Schaut euch dazu am besten auf Joy um.

Dort findet ihr eine Übersicht über Clubs und aktuelle Events in eurer Nähe. Es gibt zb joungster Abende oder auch Paarabende usw...
Auf Joy seht ihr auch, wer sich angemeldet hat (zwecks Alter).

In jedem Club kannst du beim Eintreffen sagen, dass ihr das erste Mal einen Club besucht. Dann bekommt ihr auch einen Rundgang und alle notwendigen Erklärungen. ☺️
Bleibt unter euch, plaudert mir anderen Menschen oder auch nicht. Fast jeder Club hat auch verschließbare Zimmer, in das ihr euch zu zweit zurück ziehen könnt, wenn ihr wollt.

Viel Spaß dort. 🔥💦🪄☀️
Klingt schon mal überzeugend danke
 
Nur weils ein SC ist, heißt das noch lange nicht dass man dann dort mit jemand anders Sex hat.
Wir hatten auch Abende an denen kein für mich passender Mann war - oder/und kein passendes Paar.
Also haben wir uns nur unterhalten, haben zugesehen und sind beim Sex zu zweit geblieben.
@Mitglied #538423 also bitte keine Bedenken - es gibt keine Sexpflicht!
LG Tina
 
München ist da von euch aus nicht weit. Sehr empfehlenswert ist der Club "Burg Ibiza" in Fürstenfeldbruck. An einem sonnigen Tag ab Mittag den schönen Außenbereich genießen und am Abend drinnen weitermachen. Essen bekommt ihr da auch und es geht sehr locker und gepflegt um. LG Dan und jasmin
 
Da gibt es doch einige Möglichkeiten. Wollt ihr einen gemischten Abend oder einen reinen Paareabend besuchen?

Allgemein aus unseren Erfahrungen:
Angel of Fantasy in Untermeitingen, gemischtes Publikum, kontaktfreudig und offen, aber kein richtig absperrbarer Bereich.
St. Tropez in Augsburg Mühlhausen, sehr umtriebiger etwas dekadenter Club, sehr kontaktfreudig, eher jüngeres Publikum, cooler Darkroom mit absperrbaren Eck, sehr, sehr, sehr viel zu sehen. Einen Besuch noch nie bereut.
Lilith in Puchheim bei München, unser Favorit, kleiner und kuscheliger, etwas verwinkelter mit den besten Rückzugsmöglichkeiten, breit gefächertes Publikum. Dort finden auch Ladies only Parties statt.
Burg Ibiza, Top Location und Verpflegung, Gäste nicht besonders kontaktfreudig was auch durch Freunde und Kontakte bestätigt wurde, zum Beobachten aber top, wer was mit anderen "machen" will unbedingt schon in Begleitung hinkommen.
Cats im Südwesten von München, klein und verwinkelt im Keller, sehr stark männerlastig (sehr viele südländischen Typs) aber unaufdringlich, sehr kontaktfreudig, nur für MMF geeignet da auch die meisten Frauen und Paare dort nur Männerkontakt suchen.

Sonst Bold Club in Innsbruck, nicht Fleisch und nicht Fisch, mittlerweile überaltertes Publikum, allgemein nicht mehr viel los.
Hangover in Zirl macht 1-2x im Monat Swingerparties.
In Reutte macht Ende Juni der 6. Himmel wieder auf, monatliche Veranstaltung, Publikum meisten 50+

Am 13. Juli ist in Seefeld die Castle Bizarre von Andrew Clarke. Da sind aktuell alleine über joy schon 600 Anmeldungen, da gibt es deutlich was zu sehen.

Hilfreich ist auf jeden Fall ein joyclub Konto. Um zu sehen wer wo angemeldet ist und welches Motto im Club, ist auch keine Bezahlvariante notwendig.
 
Hallo überlege als solofrau auch mal in einen swinger zu gehen, was wäre als jüngere Frau da am angenehmsten in Wien dalls das einer weiß? :)
 
Hallo meine Frau und ich würden gerne mal ein Swingerclub besuchen.
Welchen würdet ihr für Anfänger empfehlen.
Wir sind 40 Jahre alt und das Publikum sollte halbwegs zu unserem alter passen.(+-15Jahre)
Bei unserem ersten Besuch möchten wir nur ein bisschen beobachten und vielleicht beobachtet werden also keinen Sex oder sonstiger Verkehr mit anderen.
Hoffe auf zahlreiche Antworten.
Ps.Wir kommen aus Tirol und müssen weit anreisen aber macht nichts da wir den Besuch mit einem kurzen Urlaub verbinden würden.
Gibt's aber auch in Sbg was.... Lg
 
Zurück
Oben