Swinger Swingerclub für "Junge Leute" in Wien oder Umgebung ...!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Meine Freundin und ich (beide 25 Jahre) möchten gerne mal einen tollen Swingerclub probieren wo aber auch vermehrt junge Leute hingehen. Gibts sowas in Wien? Was könnt Ihr aus Eurer Erfahrung erzählen...? Bitte um zahlreiche Antworten! LG chris + petra

Meine Freundin und ich suchen auch nach soetwas, aber ich glaub das geht in unserem Alter nur privat....

Hi! Meine Freundin und ich (beide 25 Jahre) möchten gerne mal einen tollen Swingerclub probieren wo aber auch vermehrt junge Leute hingehen. Gibts sowas in Wien? Was könnt Ihr aus Eurer Erfahrung erzählen...? Bitte um zahlreiche Antworten! LG chris + petra

also eine club nur für junge giobt es leider nicht haben auch danach gesucht haben jetzt ein paar dfas wir privat treffen lg

Ich würd euch auch das Underground empfehlen. Jeden dritten Samstag im Monat steigt dort die Swing/Dance Night. % Euro Eintritt und sicher 70% der Besucher unter 30. Zum Essen gibts nix, dafür wird auch getanzt. Viel Spaß........

Also kann euch das Leswing wirklich empfehlen der Altersdurchschnitt liegt so um die 38, bin selber 24 und gehe des öffteren hin.

Zurück
Oben