Swinger Swingerclub für Junge

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute- hab mal eine Frage- gibt es einen Swingerclub in Ö. wo überwiegend "junge" Leute hingehen (bis 35 Jahre). Oder ein nettes Aufrisslokal wo man schnell zum Ziel kommt- Danke für eure Antworten!

super frage, würde mich auch interessieren, bitte um info, kann mich nur anschliessen.

Hi Leute- hab mal eine Frage- gibt es einen Swingerclub in Ö. wo überwiegend "junge" Leute hingehen (bis 35 Jahre). Oder ein nettes Aufrisslokal wo man schnell zum Ziel kommt- Danke für eure Antworten!

Ja, z.B. das Empire in Wien Rothgasse. Da habe ich vor ein paar Tagen eine lange Schlange vor der Dizze gesehen und die waren alle unter 20.

Danke für den Tipp- wenigstens die Bundeshauptstadt scheint etwas zu bieten- aber einen Swingerclub für junge wie in der Schweiz gibt es leider nicht oder????

hy ,erkennste im forum swingerclub wenn youngsterparty bekannt gegeben wird

hy ,erkennste im forum swingerclub wenn youngsterparty bekannt gegeben wird

Kann mich dem nur anschließen, bzw. v.a. Wochenende findest du reichlich junges Publikum. Schau mal ins Forum von Le swing - da hast echt alle Daten von Mo - So.

ist ja interessant das es so was wirklich gut, ich dachte swingen ist in Ö eher was > 40 ... werden den tip mal nachgehen *g

Zurück
Oben