Swinger Swingerclub für Neulinge und Junge Paare ohne Soloherren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde wir sind 36 und 37 Jahre jung, sportlich offen und schlank. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Swingerclub (eigentlich Pärchenclub) der Stil hat und wo auch wirklich nur Paare reingelassen werden. Ich habe schon alle Club-Threads durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.:mauer: Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Wir suchen nach einem Themenabend oder einem Club sowohl in Österreich als auch in Deutschland (Ungarn oder auch Tschechien). Er sollte ein erotisches und ansprechendes Ambiente besitzen und sauber sein und der Altersdurchschnitt sollte sich um die 35-40 bewegen. Wie gesagt es sollten nur Paare Einlass haben. Ich hoffe ihr könnt uns helfen ... Lg Leo und Lena

P.S. Solomänner können sich Kommentare und Anfragen sparen !

Das einzige das es gibt sind sogenannte Pärchenabende, die ab und zu als Event angeboten werden. Im Grunde genommen ist ja ein Solomann die beste Einnahmequelle eines Clubs, die sich kaum bis gar nicht ein Clubbesitzer nach der heutigen Wirtschaftlichen Lage entgehen lassen kann.
Was den Altersdurchschnitt anbelangt, so ist dies so, dass jeder der als Gast einen Club besucht willkommen ist, unabhängig vom Alter. Auch hier gilt, dass die Finanzierung der laufenden Kosten zu verdienen sind. Ausserdem zählt hier der Swingergedanke und warum sollte man jetzt den Zugang zu einem Club ab einem gewissren Alter sperren. Es gilt ja immer noch dass man ja nicht jeden mitmachen lassen muss.
Das was ihr sucht wird es mit allen Bedingungen nicht so geben. Mal daran denken eine privat Party zu veranstalten dann könnt ihr euch aussuchen wer dort hinzu kommt.

dem Kommentar von ghost1210 ist nichts hinzuzufügen! Ein Club, der nur Paare und die auch nur in einem gewissen Alter hereinlassen würde, wäre innerhalb von drei Monaten bankrott. Eure Anfrage wird daher (leider) ergebnislos bleiben...

sorry es geht nicht um das absolute alter nur um den durchschnitt. es sollten hald nicht nur solomänner 50+ sein die vor geilheit schaum vorm mund haben und an einem kleben wie die kletten sonst sind wir eh für alles offen
lg leo und lena

Hallo liebe Gemeinde wir sind 36 und 37 Jahre jung, sportlich offen und schlank. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Swingerclub (eigentlich Pärchenclub) der Stil hat und wo auch wirklich nur Paare reingelassen werden. Ich habe schon alle Club-Threads durchgelesen und bin immer noch nicht schlauer.:mauer: Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Wir suchen nach einem Themenabend oder einem Club sowohl in Österreich als auch in Deutschland (Ungarn oder auch Tschechien). Er sollte ein erotisches und ansprechendes Ambiente besitzen und sauber sein und der Altersdurchschnitt sollte sich um die 35-40 bewegen. Wie gesagt es sollten nur Paare Einlass haben. Ich hoffe ihr könnt uns helfen ... Lg Leo und Lena

P.S. Solomänner können sich Kommentare und Anfragen sparen !

Ist sicher nicht einfach das passende zu finden, vor allem weil die geschmäcker ja verschieden sind... und solomänner wirst auch an sogenannten pärchenabenden finden wo sich einfach ein paar zusammen tut und dann getrennte wege geht im club nur um reinzukommen ;) haben gehört das in salzburg ein derartiger club sein soll der euren anforderungen entsprechen würde :) lg

in einem Club ist es wohl leider Wunschdenken, zu finden wonach man sucht.

wir haben außer in Wien auch noch nie die von uns bevorzugten Jungspritzer gefunden,...

daher ist es (nach Fotoauswahl) privat viel gemütlicher, günstiger, und zielführender!!!

so ein pech aber auch, bin solomann, könnt euch aber den überdrüber megaclub empfehlen der 100% euren wünschen entspricht ... :)

jaja wirklich pech! da gibts nur ein mittel such dir eine frau (falls dich eine nimmt) denn aus pech lässt sich nur durch Vögeln glück machen ;)

Ist sicher nicht einfach das passende zu finden, vor allem weil die geschmäcker ja verschieden sind... und solomänner wirst auch an sogenannten pärchenabenden finden wo sich einfach ein paar zusammen tut und dann getrennte wege geht im club nur um reinzukommen ;) haben gehört das in salzburg ein derartiger club sein soll der euren anforderungen entsprechen würde :) lg

du meinst wohl Jea1 club in St.Veit der ist vom Ambiente jetzt nicht so berauschend sieht eher wie eine gewöhnliches Wohnhaus aus das ein wenig umfunktioniert ist oder meinst du die Erotikbar Bellevue?

in einem Club ist es wohl leider Wunschdenken, zu finden wonach man sucht.

wir haben außer in Wien auch noch nie die von uns bevorzugten Jungspritzer gefunden,...

daher ist es (nach Fotoauswahl) privat viel gemütlicher, günstiger, und zielführender!!!

Hätte eine Bitte an euch: Bitte tuts entweder das Bild aus eurer Signatur oder postet keine Beiträge mehr. Besonders keine "versteckten" Kontaktanzeigen!!

Möchte wohl nicht jeder mit einem rießigen Bild wie eurem zwangsbeglückt werden!

danke

Hätte eine Bitte an euch: Bitte tuts entweder das Bild aus eurer Signatur oder postet keine Beiträge mehr. Besonders keine "versteckten" Kontaktanzeigen!!

Möchte wohl nicht jeder mit einem rießigen Bild wie eurem zwangsbeglückt werden!

danke

ach lass doch das ist ja wenigstens noch ein schöneres bild als diejenigen die10x hintereinander ihre 60igjähringe Möse ihrer dicken alten frau posten

also caribik ist ein Tipp gibt es noch andere? Wir haben uns mal Schloss Milkersdorf angesehen sieht echt toll und nobel aus gibt es sowas auch in der Nähe?

die10x hintereinander ihre 60igjähringe Möse ihrer dicken alten frau posten
will offensichtlich real keiner sehen, aber im Internet ist "zeigen" ein "muss" für viele. Und so haben wir was zum Schauen und Kritisieren.

ach lass doch das ist ja wenigstens noch ein schöneres bild als diejenigen die10x hintereinander ihre 60igjähringe Möse ihrer dicken alten frau posten

Also von mir aus kann hier jeder Bilder posten die er will solange sie halt den Forenregeln entsprevchen. Jedoch in den diversen Unterforen. Wenn ich mir ein bildschirmgroßes Bild von einer vollgespritzten Muschi und einen schlaffen Schwanz ansehen will, dann finde ich es hier schon in den jeweiligen Foren.Nur steht halt nicht jeder auf solche Fotos.

Das angesprochen Paar hat das ja auch verstanden und das Bild geändert.Danke dafür!

Zurück
Oben