Swingerclub für Oldies

Wir sind auch Euer Alter, wir hatten da noch nie Probleme. Im Gegenteil, unlängst hatten wir ein Pärchen so um die 25 J auf der Matte. Wir hatten mächtig viel Spass mit ihnen.

Ok. Aber wer kann denn schon sagen, in welchem SC, wann, welche Leute anzutreffen sind?
Vielleicht wäre es für euch entspannter, sich hier mit lieben und toleranten Pärchen oder Einzelpersonen abzusprechen?
Also auf Joy siehst du eigentlich ziemlich genau, welche Personen (inkl Alter) angemeldet sind.

Mit eurem Alter seid ihr beiden im guten Durchschnitt. 🙃 Also fährt hin, habt Spaß!

Ihr könnt euch auch vorher die Anmeldungen zu den Veranstaltungen ansehen.

Hallo zusammen

wo und in welchen Club kann man gehen wenn man schon etwas reifer ist ? Ich 51 er 61

Erfahrungen?
Über die Plattform die Teilnehmer und Alters-Struktur des Abends/Events checken ... ob sich genügend Paare +/- 10 Jahre finden
Achtung, es gibt mittlerweile auch diverse Youngster Events ...

LG Bär

Im Prinzip in jeden, sind älter als ihr und es war bis jetzt kein Problem
Hallo Ihr beiden aus Graz! Welchen Swingerclub würdet Ihr beide empfehlen. Ich war noch nie da. Bin ein paar Tage hier in Graz. Bin eher der Zuseher und bin vorrangig nicht auf Sex aus. Wird man da komisch angesehen, wenn man nur was trinken will und die Atmosphäre erkunden möchte.
Bin auch niemals aufdringlich und nicht notgeil.
Ich schau einfach gerne zu.
Lg

Hallo Ihr beiden aus Graz! Welchen Swingerclub würdet Ihr beide empfehlen. Ich war noch nie da. Bin ein paar Tage hier in Graz. Bin eher der Zuseher und bin vorrangig nicht auf Sex aus. Wird man da komisch angesehen, wenn man nur was trinken will und die Atmosphäre erkunden möchte.
Bin auch niemals aufdringlich und nicht notgeil.
Ich schau einfach gerne zu.
Lg
Dann würde ich Dir denn Shiwago in Dobl empfehlen, ist zwar kein Swingerklub, aber so ähnlich, und für ältere Personen die nur zusehen und was Trinken wollen hervorragend geeignet.

Hallo zusammen

wo und in welchen Club kann man gehen wenn man schon etwas reifer ist ? Ich 51 er 61

Erfahrungen?
Wenn diese Frage 90ig Jährige stellen, ist sie vermutlich Berechtigt, aber mit 60 kriegt man doch nochmal so richtig Kraft zum anschieben im Bett und auch anderswo, weil der Druck von Job schön langsam nachlässt. Bei mir und meiner Frau ist’s jedenfalls so, wir wollen es gemeinsam nochmal so richtig Wissen.

Zurück
Oben