Swinger swingerclub für paare!

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben!

mein gspusi und ich würden gerne mal erstmalig einen club besuchen -allerdings nur solchen für paare - was kann die geneigte community dazu empfehlen??

bin ev auch an guten hotels (ausser orient und spinne) interessiert!

achso, klar selbstverständlich alles in wien!

danke schon mal im voráus!

was die community empfielt kann ich dir nicht sagen,
ich empfehl dir das richtige Unterforum ;)

verschoben von Sextalk ---> Swingerclubs

geht einfach mal am Donnerstag oder auch am 1. Samstag des Monats (zur Megapärchennacht) ins Leswing.

Tip: Bei der MPN pünktlich um dreiviertel 9h in die Schlange stellen, sonst gibts keinen Spind mehr.

verschoben von Sextalk ---> Swingerclubs
Der ist aus NÖ und Du schickst eahm nach Wien. :lol:

:mrgreen:

Es gibt in einigen Wiener Clubs Pärchentage. Müsstest auf den entsprehchenden HPen nachsehen, wann die sind. ;)

Ansonsten gibt´s noch das Relaxxx (habe aber gleich mal keine Ahnung, wie das ist), das damit wirbt, Wiens einziger Club nur für Paare zu sein: http://www.relaxxx.at/

Viel Glück!

hallo meine lieben!

mein gspusi und ich würden gerne mal erstmalig einen club besuchen -allerdings nur solchen für paare - was kann die geneigte community dazu empfehlen??

bin ev auch an guten hotels (ausser orient und spinne) interessiert!

achso, klar selbstverständlich alles in wien!

danke schon mal im voráus!

Als Club empfehle ich euch Donnerstag Leswing, Pärchenabend 20; Hannovergasse 5

Hotels --> www.booking.com

:hmm:..wie stellst du dir den club besuch denn vor?

im le swing und zbsb auch im underground kanns schon mal heftig zur sache gehn ;-).

für einen ruhigeren einstiegsabend fällt mir spontan das element6 ein (eine cocktailbar mit zimmern)..

lg picolino

hallo du,
ich empfehle dir und deinem gspussi das traumland (www.traumland.at) und zwar zum kennenlernen am besten den 1. samstag im monat.

lg
waschbär

Zurück
Oben