Swinger swingerclub für Paare!

Mitglied #75767

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4210)
Reaktionen
15
Hallo zusammen!!

Suchen einen swingerclub für Paare!
Wir sind auf der suche nach einen Paar das uns begleitet in einen swingerclub!

Wir sind 35 und 45 jahre und tageslichttauglich!!!
Was wir nicht machen ist Partnertausch!!!

Und bitte keine solo Herren!!!

Lg aus linz

Kann ja nicht so schwer sein, das bei google einzugeben, oder?
Metropolis, Butterfly, und ganz am Rand Herbert und Maria in Munderfing.....

ein swingerclub ist für paare
ein swingerclub ist für soloherren
ein swingerclub ist für solofrauen

klar soweit? :mrgreen:

im er und sie in Ansfelden Jeden 3.Dienstag im Monat- von 20 bis 2 Uhr - nur für Paare & Solodamen
Eintrittspreise* : Paare 68.- , Solodamen 18,- alle anderen Dienstage geschlossen!
also 15.04.2014 an einem Paare tag waren wir noch nie, könnten uns es aber einmal ansehen, gerne mit euch.
bei Interesse meldet euch.

ein swingerclub ist für paare
ein swingerclub ist für soloherren
ein swingerclub ist für solofrauen

klar soweit? :mrgreen:

ich glaub der typ hat selbst null sexleben und muss jedn threat sein senf abgeben oder er hat nichts zu melden daheim !!!

ich glaub der typ hat selbst null sexleben und muss jedn threat sein senf abgeben oder er hat nichts zu melden daheim !!!
Ich glaub, der Typ ist einfach nur cooler als Du oder Ihr und kann sich das leisten.
Mal drüber nachgedacht? :kopfklatsch:

Hab schon was zu melden du Vogel!!!
Und mein sexleben ist sehr schon!!
Kannst dein kommetar sparen!!!

Will ja nur mit meiner frau in einen schönen swingerclub gehen wo ein Paarabend ist!!
Wir stehen nicht auf solo Männer!!!

Danke

Dann lerne ein liebes Paar kennen !
Und nerv nicht hier herum bitte !
Was willst eigentlich ?
Du, oder Ihr, sucht ja schon ewig!
P.S. seids a bisserl feig vielleicht ?

Kann dir den Swingerclub Caribik in Seisenegg empfehlen, vor allem am Wochenende sind fast nur paare anwesend!!

Caribik in Seisenegg ist jeden Samstag Pärchenabend.
Is zwar a bisserl a fade Gschicht aber für Einsteiger wahrscheinlich das Beste.

Im Caribik in Seisenegg waren wir noch nicht. Sind allerdings auch Swinger-Neulinge. Waren am 12. April das erst mal (unser zweiter Club-Besuch überhaupt) im Metropolis in Kleinraming. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Solomänner gab es dort schon auch, waren aber überhaupt nicht aufdringlich. Probiert es doch am 10. Mai, da feiert der Chef Geburtstag. Da gibt es sicher viel zu sehen und man wird gesehen. Man kann sich auch sehr gut mit Gleichgesinnten unterhalten (auch wir betreiben Partnertausch nur ohne GV). Wir sind jedenfalls am 10. im Met. Falls ihr auch kommt, kurze PN zum Outfit, damit wir euch ev. dort erkennen.

Zurück
Oben