Swinger Swingerclub für Samstag gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem tollen Swingerclub für Samstag Abende in Wien!
Sind diesbezüglich absolute Anfänger aber sind sehr neugierig und aufgeschlossen.
Welche Clubs würdet ihr also einem jungen, sportlichen Paar als Einstieg in die Szene empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten!
:bussal:

;) Danke für den Tipp!
Hast du schon mal etwas vom Le Swing gehört? Lohnt es sich dort hin zu gehn? Bzw. warst du schon mal dort?

Hello!

Wir waren im LeSwing an einem Sa... war auch unser "erstes Mal" ;)
War echt super... nette, gepflegte Leute, schönes Ambiente... alles in allem ein seeeeehr gelungener Abend.
Waren nicht am Mega Pärchen Abend und fürs erste Mal wär das vielleicht besser gewesen (keine Solomänner), aber es war auch so voll in Ordnung...
Viel Spaß ;)
und bei Fragen - einfach fragen *g*
lg

hi ihr 2 wir suchen auch einen club und ein paaar dafür lust dazu lg

Wir sind am hin und her überlegen zwischen Le Swing und Frivol. Haben von beiden Clubs schon viele positive Dinge aber leider auch negative gehört!

Ist es an "normalen" Tagen also wenn kein Pärchenabend ist, dort wirklich so randvoll mit Solomännern?

sind heute abend nach einer veranstaltung wahrscheinlich im clubbingtempel im 9. bezirk in der bolzmanngasse - vermutlich so gegen 23.00?

ihr solltet euch mal im kju zeigen lassen.
ich spendiere eine runde mai-tai ;)

Samstag abends ist das TRaumland zu empfehlen und an Megapärchenabenden das LESWING, da muss man aber schon sehr früh kommen, ab 21.00 uhr ist die bude gerammelt voll - da geht wirklich was ab

Wir sind am hin und her überlegen zwischen Le Swing und Frivol. Haben von beiden Clubs schon viele positive Dinge aber leider auch negative gehört!

Ist es an "normalen" Tagen also wenn kein Pärchenabend ist, dort wirklich so randvoll mit Solomännern?

randvoll nein.. aber erheblich mehr als pärchen und solo frauen

ich empfehle dir den club underground (gehört zum leswing) an einem 3ten samstag im monat.. dort ist die swing dance night und ideal für anfänger..
disco feeling .. bissi nackt und viele nette leute !!

wenn ihr mal mit uns hinwollt einfach eine PN an uns und dann schau ma mal ;)

wir gehen- wenn- ins frivoli.
männerüberschuß ja, wie überall. aber keine unangenehmen spanner, sondern friedliche, gepflegte herren. jedes "nein" wird akzeptiert. paare sind immer auch dort. zum einstieg empfehlen wir aber tatsächlich ein oder besser 2 solomänner. 2, weil es dann entkrampfter ist. männer, weil es für die frau keine konkurrenz gibt und das gefühl, von mehreren männern begehrt zu werden, sehr schön ist.
aber vorsicht: nur mit tolerantem partner!!!!

Zurück
Oben