Swinger Swingerclub "Geheimloge" in Graz

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Club?
Soll neu sein. Homepage u. E-Mai funktionieren aber nicht.

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Club?
Soll neu sein. Homepage u. E-Mai funktionieren aber nicht.

das ist ja das besondere....
der ist eben so geheim und so elitär, dass du nix im internet finden wirst... warum sollte sich eine geheimloge im internet präsentieren..
und dann vielleicht noch eine telefonnummer angeben und vielleicht ein inserat in der zeitung schalten und ein paar beiträge in den seitenblicken, bei chilli beim heinzl auf orf, bei atv-live und in steiermark-heute ...
wäre doch ein wenig widersinnig - oder???

Bevor Du so einen Kommentar abgibst, lies zuerst, falls Du es kannst, den Text genau. Ich habe geschrieben, dass im Internet eine Homepage und eine E-Mail angeführt sind, diese aber nicht funktionieren.
Also erspare bitte allen in Zukunft solche Kommentare, wenn es Dir nicht möglich ist den Inhalt eines Schreibens/Postings geistig nicht richtig zu erfassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gibt es schon mindestens seit 5-6 Jahren ist eine Elitetruppe aber so viel ich weis in Auflösung begriffen. Habe vor Jahren schon mal mit einem Kollegen recherchiert über Mail bzw. Homepageseiten.

Bevor Du so einen Kommentar abgibst, lies zuerst, falls Du es kannst, den Text genau. Ich habe geschrieben, dass im Internet eine Homepage und eine E-Mail angeführt sind, diese aber nicht funktionieren.
Also erspare bitte allen in Zukunft solche Kommentare, wenn es Dir nicht möglich ist den Inhalt eines Schreibens/Postings geistig nicht richtig zu erfassen.

lies zwischen den zeilen klugsch......
die machen sich nur wichtig mit ihrem "geheim".. und so.... ist reine abzocke und sonst nix....
aber forsche ruhig nach... mach dich auf die suche nach den geheimen swingervereinigungen und werde glücklich....

und wenn du deine geniale intelligenz genutzt hättest, dann hättest du die suchfunktion in diesem forum nutzen können und hättest schauen können ob es bereits beiträge zu diesem thema gibt...
und siehe da... http://www.erotikforum.at/steiermark.60/club-geheimloge.181477 ... es gibt bereits was...
auch damals schon total sagenumwoben und reine abzocke ...
ich hab mir damals die homepage angeschaut.... ein paar unkenntlichgemachte fotos von (halb)nackten frauen, die eine gewisse sm-dom-swinger-erotik vermitteln sollen... dazu ein hauch von exclusivität.... nachdem die homepage ja mittlerweile wieder offline ist hat sich das ganze nicht durchgesetzt und ist zum mythos geworden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben