Swinger Swingerclub gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mein Mann hatte diese Woche Montag Geburtstag und wir wollen am Wochende feiern.

Ich suche einen Swingerclub in Wien oder Umgebung (nicht Klosterneuburg und Umgebung).

Sollte gepflegt sein und die Männerwelt dort ansprechend...

Ideen?

Sollte gepflegt sein und die Männerwelt dort ansprechend...

Da wirst Du jetzt viele verschiedene Meinungen lesen können. Ich persönlich habe früher, als ich noch zu zweit unterwegs war, immer das Frivoli bevorzugt. Einfach weil es für uns damals am besten gepasst hat. Das LS war nicht so unseres, und im Traumland waren wir nur einmal. Was aber nicht bedeuten soll, dass diese Clubs für andere nicht ebenso passend sind wie für uns damals das Fri.
Wie die "Männerwelt" an dem Abend ist, an dem Ihr einen Club besuchen wollt, kann mangels Wahrsagekugel hier allerdings niemand sagen. Wir haben von gruselig bis total klasse auch alles erlebt und wir waren damals fast jedes Wochenende in einem Club.
Alternativen, falls Ihr Anfänger seid, wären vielleicht noch das Element 6 oder der Tempel, beides eher frivole Bars "mit Möglichkeiten". Nicht gleich das volle Programm wie in einem "echten" Swingerclub.
Allerdings kenne ich das neue E6 nicht und kann dazu keine Aussage treffen, damals jedenfalls waren beide Läden auch sehr angenehm, sauber und gepflegt.

Kommt sich drauf an, ob nur Ihr Zwei feiern wollt oder ob Ihr ne Partie seid. Wir haben mal den 30er von meiner Frau mit einigen aufgeschlossenen Freunden (ca. 10 Leuten) im Keller vom Traumland
gefeiert. Wir haben praktisch den Keller für uns reserviert, wurde auch durch ein Band abgesperrt, was aber nicht alle hinderte trotzdem mal nachzuschauen wer und wie da unten gefeiert wird - was ja auch einen gewissen Kick gab. Wer wollte ging nach oben und sonst blieben wir unter uns unten. Getränke gabs auch unten und zum essen gingen wir nach oben. War ganz lustig.
Ansonsten wenn Ihr nur zu Zweit feiern wollt, glaube ich auch dass es ziemlich egal ist ob ihr ins Friv, LeSwing oder Traumland geht, Publikum kann man nicht vorhersagen und es ist immer etwas anders. Trotzdem von meiner Seite schon mal gute Unterhaltung und Happy Birthday an Deinen Mann

danke leute. haben aber freunde eingeladen und werden eine homeparty machen heute abend.

Zurück
Oben