Swinger Swingerclub GMUNDEN

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo... beruflich hat es mich heute zufällig nach Gmunden verschlagen...

hab im Netz zwei Clubs gefunden.. Hokus Pokus sowie den Club Edelweiss...

Hat jemand von euch Erfahrung... oder eine Alternative ? ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Soviel ich weiß gibt es das Hokus Pokus schon lange nicht mehr ... :'(
Schade eig.
Aber hier gibt es bestimmt einige charmante Herren die da mehr Infos haben,nicht wahr?? ;)
Würde mich selber auch interessieren,vlt komm ich dann auch vorbei :)
ne Scherz ;)

Hokus Pokus ist definitiv dicht, das ist jetzt ein normales Gasthaus drin... also ned im Tanga rein gehen ;)

Munderfing ist verdammt weit zum Fahren und da nicht über die Autobahn erreichbar auch ein eher längeres Unterfangen ;) Kleinramming ist auch ca. 1,5 Std entfernt -> Ev. das Er&Sie in Ansfelden, das ginge über die Autobahn wenigstens halbwegs schnell, wobei ich noch nie dort war und keine Aussage zu dem Club selbst treffen kann.

Aber solltest du dich einfach nur entspannen wollen, würde ich an deiner Stelle in die Therme nach Bad Ischl fahren...

heute liest sich mein geplantes, triebhaftes Unterfangen schon wieder anders... Ich hab mir in der hotelbar noch ein Bier genehmigt und bin dann eingeschlafen... ;-) aber... auf ein Glaserl Wein würd ich Sarah_sub nächstes Mal trotzdem überreden wollen... :oops:

Seid wann in das Hokus Pokus denn dicht, ca. 4 bis 5 jahre.
Wollte immer mal hin, soll aber einen Neuen Club in GMUNDEN geben, aber wo ist dieser Genau und wie heisst jener ?

Dank Euch
Er und Sie, war früher toll und viele Tschechen, aber heutzutage nur mehr von LKW Fahreren besucht, kaum deutscher Sprach fähig, falls überhaupt!

Seid wann in das Hokus Pokus denn dicht, ca. 4 bis 5 jahre.
Wollte immer mal hin, soll aber einen Neuen Club in GMUNDEN geben, aber wo ist dieser Genau und wie heisst jener ?

Dank Euch
Er und Sie, war früher toll und viele Tschechen, aber heutzutage nur mehr von LKW Fahreren besucht, kaum deutscher Sprach fähig, falls überhaupt!
Am Rasthaus in Ansfeden stehen zwar jedemegen LKW-Fahrer aus dieversen Ostländer,aber ich glaube bei den gringen Lohn die diese Fahre erhalten werden die sich keinen Swingerclubeintritt in Österreich leisten.

waren letzten Samstag einige Leute aber die meisten waren nicht auf den Liegewiesen, wir ständig
am Mittwoch davor waren wir als einziges Paar von 18 bis 22 Uhr alleine, dann kam noch ein solo herr

stimmt, bei herbert und maria ist immer was los :)

Also, soweit so gut.
Wenn hier noch Leute drin sind, die in einem Swingerclub eher auf eine ruhigere und harmonische Atmosphäre setzen, dann würde sich der Club Pattaya in Gampern anbieten. Er is zwar relativ klein und hat nicht so extrem viele Zimmer, jedoch gibt's dort genauso eine Sauna, einen Whirlpool, einen normalen Pool, eine BDSM-Kammer und noch a paar so ganz nette Sachen.... Unter anderem is an diesem Club das tolle, dass ma den Whirlpool per Aufpreis für 'ne gewisse Zeit für sich und seine Lustobjekte verwenden kann, unter anderem darf darin auch gefickt werden, was das Zeug hält.... Haste ja nich in jedem Swingerclub.

Auch von den Leuten her is es total angenehm dort. Da gilt das Prinzip "Alles kann, aber nichts muss" nämlich wirklich noch... Vom Preis her sind die auch total ok.

Und für Alle, die wirklich Interesse daran haben, hier der Link dazu: http://www.swingerclub-pattaya.at/

Sicherlich wird's auch wieder einige geben, denen es dort etwas zu langweilig is oder dergleichen, aber das hast ja auch überall. Wir waren sehr begeistert von dem Club und die nette Atmosphäre war natürlich auch nicht ganz unschuldig daran.... :D

So, soviel mal dazu. Es wär auch nett, wenn mal wer dorthin kommt, eine Antwort zu bekommen, wie's euch/dir/ihm/ihr gefallen hat.

Glg
Die_Heiden8780

dein erstes Post......aha, machst Werbung fürs pattaya...????

Also, soweit so gut.
Wenn hier noch Leute drin sind, die in einem Swingerclub eher auf eine ruhigere und harmonische Atmosphäre setzen, dann würde sich der Club Pattaya in Gampern anbieten. Er is zwar relativ klein und hat nicht so extrem viele Zimmer, jedoch gibt's dort genauso eine Sauna, einen Whirlpool, einen normalen Pool, eine BDSM-Kammer und noch a paar so ganz nette Sachen.... Unter anderem is an diesem Club das tolle, dass ma den Whirlpool per Aufpreis für 'ne gewisse Zeit für sich und seine Lustobjekte verwenden kann, unter anderem darf darin auch gefickt werden, was das Zeug hält.... Haste ja nich in jedem Swingerclub.

Auch von den Leuten her is es total angenehm dort. Da gilt das Prinzip "Alles kann, aber nichts muss" nämlich wirklich noch... Vom Preis her sind die auch total ok.

Und für Alle, die wirklich Interesse daran haben, hier der Link dazu: http://www.swingerclub-pattaya.at/

Sicherlich wird's auch wieder einige geben, denen es dort etwas zu langweilig is oder dergleichen, aber das hast ja auch überall. Wir waren sehr begeistert von dem Club und die nette Atmosphäre war natürlich auch nicht ganz unschuldig daran.... :D

So, soviel mal dazu. Es wär auch nett, wenn mal wer dorthin kommt, eine Antwort zu bekommen, wie's euch/dir/ihm/ihr gefallen hat.

Glg
Die_Heiden8780

Zurück
Oben