Swinger Swingerclub Graz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Auch wenn es bereits Beiträge gibt,

wir haben noch immer keinen passenden Swingerclub in Graz bzw. Steiermark gefunden.

Wer hat Tipps ?

Wär mal toll nicht immer nach Wien ausweichen zu müssen .....

LG

Eventduell der neue in Leibnitz, da war ich aber noch nicht. Leider sind die Clubs in Graz generell nicht so gut, wie zb. in den anderen Bundesländern oder in Deutschland.

dann würde ich mal das Coronita versuchen waren öfter dort und immer Top zufrieden gewesen

das befürchten wir auch ..... schade, dass es nichts Gutes in der Nähe gibt .....

Beim Coronita weiß ich nicht wie es heuer ist. Werde ich mir heuer aber trotzdem mal wieder anschauen. Aber leider past mir im Coronita das Preisleistungsverhältnis nicht, zu teuer. Bitte mich nicht falsch verstehen in Deutschland sind die Clubs teurer aber besser. Daher wenns past fahr ich nach Deutschland oder.....

lg

Hallo Zusammen,

können ebenfalls das Coronita wärmstens empfehlen!!! Bezüglich der Homepage haben wir uns auch schon gefragt was los ist und gleich die Chefin Simone gefragt. Anscheinend gibt es irgendwelche Datenbankprobleme beim Provider und es wurde versichert das am Montag die Homepage wieder funktionieren soll!

Sind heute Abend auch wieder dort! Freuen uns schon auf geilen Spaß zu viert ;)

Lg

auch wenn es bereits beiträge gibt,

wir haben noch immer keinen passenden swingerclub in graz bzw. Steiermark gefunden.

Wer hat tipps ?

Wär mal toll nicht immer nach wien ausweichen zu müssen .....

Lg
mon paradiso in puntigam

Zurück
Oben