Swinger Swingerclub Ibiza in Fürstenfeldbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. War jemand von Euch schonmal im Swingerclub Ibiza in 82256 Fürstenfeldbruck?
Freu mich auf Antwort.
LG, Sarah

Wir waren auch schon da und finden den Club echt schön und auch die Gästen waren voll okay.

Würde mit meiner Freundin gerne mal in einen Swingerclub hineinschnuppern. Wie ist den der Altersdurchschnitt dort bzw. welcher Wochentag ist für Neulinge am angenehmsten?

Wir werden am 06.12 hinfahren, weis wer wie der altersschnitt vom Publikum ist ? Und ist es weit dann zur Therme erding ?

werden nun kommenden Freitag mal nen Besuch abstatten, hoffen das auch was los ist !

Ich hab nur gemeint. Is aber an sich ein toller club insofern viel spass dort

Wir fahren auch hin.@ marcomanu: Freuen uns euch mal wieder zu sehen! :)

Ist am Samstag generell nur Pärchentag oder nur ein spezieller Paarebereich und ist da viel los, oder ist es so wie von vielen Clubs berichtet wird, dass an Pärchentagen eher tote Hose herrscht? Würden gerne im Juni die "Burg" an einem Samstag besuchen und haben doch eine Anreise von gut 200 km. Da sollte dann schon, und vor allem bereits am Nachmittag im Outdoorbereich, einiges los sein.

Ist am Samstag generell nur Pärchentag oder nur ein spezieller Paarebereich und ist da viel los, oder ist es so wie von vielen Clubs berichtet wird, dass an Pärchentagen eher tote Hose herrscht? Würden gerne im Juni die "Burg" an einem Samstag besuchen und haben doch eine Anreise von gut 200 km. Da sollte dann schon, und vor allem bereits am Nachmittag im Outdoorbereich, einiges los sein.

Hallo!

Die Burg Ibiza bietet für Paare im ersten Stock Möglichkeit sich von den Bereich der Soloherren zurückzuziehen! Ab 20 Uhr kommt man mittels Schlüssel den nur Paare bekommen, in den Pärchenteil.
Ist doch viel bis sehr viel los, denke dass doch die meisten Paare dorthin "flüchten"!
Es ist oben ein Barbereich mit kleiner Fläche zum tanzen, und hinten befinden sich die Räumlichkeiten mit den Spielwiesen.
Ein Wermutstropfen ist für uns, dass die Musik sehr Discolastig ist und zum Teil sehr laut!!!:mauer:
Ansonsten loht sich ein Besuch allemal, ganz sicher!

LG aus Salzburg!

also ich finds gut an den päarchenabenden. zwar viel los aber total ok. im unteren stockwerk ist normaler betrieb, aber auch viele päarchen. obs am nachmittag schon so voll ist wage ich zu bezweifeln aber wenn das wetter passt könnt es schon sein. ich denke ihr werdet ned enttäuscht sein

Wir wollen den Club diesen Sommer besuchen (Erstversuch) welcher Tag ist der Beste? Bitte um Infos

Zurück
Oben