Swinger Swingerclub im 15ten Bezirk?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr alle,

ich dachte ich schaue mal hier im Forum nach einem Swingerclub im 15ten, aber scheinbar bin ich zu doof für die Suchfunktion, sie spuckt mir einfach nichts aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibt es denn einen Club im 15ten?

Würd mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Olli

Ich kenne nur einen Outdoor-Swinger Club, den Auer-Welsbach-Park und der ist glaube ich noch im 14. Bezirkk. Ist aber vornehmlich ein Männer-Treff.

( Auer-Welsbach übrigens hat das Gasglühlicht revolitioniert und die Metalllfaden-Glühlampe entwickelt u.v.a.m. Wie zb die nach ihm benannte Welsbach-Apfelsorte gezüchtet.)

Hallo ihr alle,

ich dachte ich schaue mal hier im Forum nach einem Swingerclub im 15ten, aber scheinbar bin ich zu doof für die Suchfunktion, sie spuckt mir einfach nichts aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibt es denn einen Club im 15ten?

Olli

die sufu kann nix ausspucken, was es nicht gibt, gaaaanz einfach

Hallo ihr alle,

Würd mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Olli

Am besten du schränkst deine Suche auch noch auf eine bestimmte Straße ein :mrgreen:

Gibt es denn einen Club im 15ten?

Nein, swingerclub gibts dort keinen.

Vor mehr als 30 jahren, hat mir ein veteran der wiener szene mal erzählt, gabs in 1150 die urmutter der wiener clubs. Besonders denkwürdig waren angeblich die szenen vorm eingang, wenn man auf einlass wartete und aus dem fussballkäfig gegenüber der chor der jungsportler erklang "pu-dern, pu-dern". Einfach herrlich.

Ich denke, du meinst den Club der Moderne am Wieningerplatz.
Ja, ja ... lang, lang ist's her ... :)

Den Fußballkäfig hab ich noch in Erinnerung, der "Jungsportlerchor" allerdings ist mir völlig unbekannt

Zurück
Oben