Swinger Swingerclub im Süden NÖ

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Swingerclub im Süden Niederösterreichs und denke speziell an die Bez. WN,NK,BN,LF.

Solltest du in dieser Gegend einen Swingerclub wissen, ersuche ich um Antwort hier, Erfahrungsbericht dazu wäre ebenfalls toll.

Vielen Dank!

Mats
 
in Wiener Neustadt gibt es ein Swingerclub

Gib es einfach in der SuFu ein --> ich bin jetzt schon seit 3 Jahren hier registriert und habe noch nie etwas Positives über diesen Swingerclub gelesen (der Name fällt mir gerade nicht ein)
 
Danke, dieser Club mit lauter Negativberichten ist mir ebenfalls schon zu Ohren gekommen.
 
Gibts in diesem Bereich wirklich gar nichts?

Ich wäre auch über Infos dankbar, wo ich mich mit einem Pärchen vergnügen kann - das Pärchen gibts schon dazu, lediglich ein passendes Plätzchen fehlt noch.

Danke!
Mats
 
Das ist ja witzig. Gibt es tatsächlich nichts südlich von Wien? Ich hab mich ja nie wirklich dafür interessiert, weil ich nicht so ein Clubbesucher bin, aber ich hab mit Freunden schon oft überlegt, sowas aufzumachen. Leider scheitert es am Kapital und daher hab ich nie die Notwendigkeit geprüft. Kann es mir eh nicht leisten. Aber sollte ich mal im Lotto gewinnen, kann euch geholfen werden, Jungs... *gg.
 
Gibts in diesem Bereich wirklich gar nichts?

Ich wäre auch über Infos dankbar, wo ich mich mit einem Pärchen vergnügen kann - das Pärchen gibts schon dazu, lediglich ein passendes Plätzchen fehlt noch.

Danke!
Mats


Hallo!

Wenn du nur ein Plätzchen brauchst, dann geh ins Orange Wings in Wr. Neustadt. Kostet nicht die Welt und ist fast anonym!

LG
 
wiener neustadt ist wirklich ausgestorben was swingen oder so anbelangt. nix los da - leider !
 
Zurück
Oben