Also mal ein kleiner Bericht der Location:
Ich war zu Halloween 2010 dort und mußte schockiert feststellen dass dies ein großer Reinfall war.
Der Grund lag darin dass 2 Paärchen welche eigentlich Gäste waren das Service gemacht haben da das Personla angeblich nicht zur Verfügung stand und der Besitzer sie gebenten hatten ihm zu helfen.
Weiters waren dann noch 2 Damen dort welche Erotikartikel verkaufen wollten.
Ca. 4 Männer inkl. mir verbrachten einen sehr triesten Abend ohne großen higlights an der Bar.
1Paar kahm dann noch später welches sich selbst in einem Zimmer vergnügte.
1 Dame war noch ca. 50min da, trank an der Bar was und verschwand wieder.
Also alles in Allem für eine angelbich groß angekündigte Veranstallung ein echter Reinfall.
Ich schrieb dann einen dementsprechenden Gästebucheintrag welcher dann einfach nie freigeschalten wurde (Zensur vom Besitzer)
Das was auf der Homepage im Gästebuch steht ist somit nur reines locken denn es steht daort drinnen dass alles so super ist und ganz tolle und viele Pärchen dort sind aber REAL sieht das wolh anders aus. Was auch klar ist das negative Kritik nicht gewünscht ist.
Also liebe Männer: Meine Empfehlung ist ja nicht dort hin gehen. denn das sind ca 120km Wegstrecke hin und retour bzw. ca. 48.- Eintritt für Essen und trinken aber das was man im Swingeclub machen will spielt sich sicher nicht ab.
LG. Diskreter Gent