S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun hab ich mal eine Frage? gibt es außer dem 1001 Nacht in Velden keinen weiteren SC in Kärnten, der in Klagenfurt is glaube ich eingegangen oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja den Villacher SC gibts nicht mehr!
Tja das wär was ein eigener SC- aber glaubt ihr das sie Eigentümer auch selbst im SC tätig sind und mitmachen oder nicht ?
Nun wird wohl so sein obwohl wenn man die Homepages von so machen SC anschaut da sieht man die Eigentümer oft mitten drin im Treiben- is aber mehr wohl eine Marketingmaßnahme als unternehmerischer Einsatz.
Tja das wär was ein eigener SC- aber glaubt ihr das sie Eigentümer auch selbst im SC tätig sind und mitmachen oder nicht ?
Nun was soll ich sagen- dass der Eigentümer eines SC selbst im Club anwesend ist ist sicherlich nicht ungewöhnlich, aber dass der im Web auch auftritt ist keine Selbstverständlichkeit- im Bordell sieht man auch kaum mal den Betreiber im Web- und ja was neues in Kärnten wär echt nicht schlecht.
Kling natürlich absolut gut nur habe ich da eine große Befürchtung.
10 Leute maximal hast du gesagt, gut dann bist du die einzige Frau zusammen mit 9 Männern.
Naja für dich wird's ja nicht so schlecht sein aber was ist mit uns???
Ansonsten bin ich natürlich sofort dabei !!!