Swinger Swingerclub in Kärnten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun hab ich mal eine Frage? gibt es außer dem 1001 Nacht in Velden keinen weiteren SC in Kärnten, der in Klagenfurt is glaube ich eingegangen oder???

Ich hab mal kurz gegoogelt und bin fündig geworden:
In Villach-Landskron gibt es noch einen.

LG

Beim SC in Landskron wäre ich mir aber nicht wirklich so sicher ob es ihn überhaupt noch gibt :fragezeichen::obszoener::fragezeichen:

Den gibt es wirklich nicht mehr. Bekannte von uns wollten in Besuchen, aber haben in nicht mehr gefunden.
So bleibt nur mehr Veldenoder die benachbarten Bundesländer.

Hallo,
den Club in landskron gibt es schon einige Jahre nichtmehr,jetzt ist ein sog.Gentlemen Club da drinnen is der gleiche Betreiber wie im La Cocotte
lg

Ja den Villacher SC gibts nicht mehr!

:winke: Tja, die weite Welt der Erotik läßt in Kärnten (noch) zu wünschen übrig! :hmm: mal nachdenken - was tun???

Einen kleinen Spass am Rande: auf :moped: - lasst uns handeln und einen gründen!

Lieben Gruß
Lady Eve

Tja das wär was ein eigener SC- aber glaubt ihr das sie Eigentümer auch selbst im SC tätig sind und mitmachen oder nicht ?

Tja das wär was ein eigener SC- aber glaubt ihr das sie Eigentümer auch selbst im SC tätig sind und mitmachen oder nicht ?

:hmm:- Nun, das dürfte wohl an der Veranlagung der Eigentümer liegen, ;)

Aber :ironie: - Wenn so Sprüche wie "Der Schuster hat selbst die schlechtesten Schuhe" der Wahrheit entsprechen sollten, dann wohl eher nicht!

Lieben Gruß
Lady Eve

Nun wird wohl so sein obwohl wenn man die Homepages von so machen SC anschaut da sieht man die Eigentümer oft mitten drin im Treiben- is aber mehr wohl eine Marketingmaßnahme als unternehmerischer Einsatz.

Nun wird wohl so sein obwohl wenn man die Homepages von so machen SC anschaut da sieht man die Eigentümer oft mitten drin im Treiben- is aber mehr wohl eine Marketingmaßnahme als unternehmerischer Einsatz.

:hmm: - Sind Marketingmaßnahmen nicht auch ein Zweig unternehmerischer Einsätze, :fragezeichen:

Aber mal im Ernst, jeder tut das, was er/sie für richtig erachtet - sei es nun für reale und/oder werbetechnische Maßnahmen. Ich wüßte allerdings wirklich nicht, warum sich ein Besitzer von einem SC nicht selbst in seinem Unternehmen präsentieren oder gar mitspielen sollte....ein guter Wirt lässt ja auch nicht seine Gäste alleine trinken sondern schmeíßt mal die eine oder andere Runde.....und genießt mit! ;)

Gruß
Lady Eve

Tja dann mach einen auf ich klopf dann auch an deine Tür :mauer:
Was Neues wäre ohnehin mal wieder fällig

jetzt sind wir schon zu 6ext...gründen wir einen.:haha:

schönes wochenende:winke:

Sieben, ich wäre da auch dabei *g* wenn noch ein paar mädels auftauchen:)

Nun was soll ich sagen- dass der Eigentümer eines SC selbst im Club anwesend ist ist sicherlich nicht ungewöhnlich, aber dass der im Web auch auftritt ist keine Selbstverständlichkeit- im Bordell sieht man auch kaum mal den Betreiber im Web- und ja was neues in Kärnten wär echt nicht schlecht.

:lol: also die maggie hat sich ja auch vom fickenden gast zur betreiberin hochgearbeitet :)
sie ist beim :poppen: übrigens ein spritzwunder :lol:

Nun was soll ich sagen- dass der Eigentümer eines SC selbst im Club anwesend ist ist sicherlich nicht ungewöhnlich, aber dass der im Web auch auftritt ist keine Selbstverständlichkeit- im Bordell sieht man auch kaum mal den Betreiber im Web- und ja was neues in Kärnten wär echt nicht schlecht.

:hmm: - Nun Ihr lieben....einen neuen SC kann ich Euch nicht bieten, da müßten sich schon Sponsoren zusammentun! ABER: Da ich über Räumlichkeiten im BDSM Bereich verfüge, mal eine Anregung:

Wie wäre es denn, wenn einige von hier mit mir zusammen die Planung eine BDSM-Swinger-Party in Angriff nehmen??? Die Teilnehmerzahl müßte allerdings auf max. 10 Personen pro Party begrenzt werden, da ich sonst Platzprobleme bekomme. Na, wie wär's??? ;)

Ich würde mich über ernstgemeinte Stellungnahmen sehr freuen, vielleicht können wir gemeinsam in Kärnten ein wenig Schwung und Pepp reinbringen

Eure Lady Eve

Kling natürlich absolut gut nur habe ich da eine große Befürchtung.
10 Leute maximal hast du gesagt, gut dann bist du die einzige Frau zusammen mit 9 Männern.
Naja für dich wird's ja nicht so schlecht sein aber was ist mit uns???
Ansonsten bin ich natürlich sofort dabei !!!

Kling natürlich absolut gut nur habe ich da eine große Befürchtung.
10 Leute maximal hast du gesagt, gut dann bist du die einzige Frau zusammen mit 9 Männern.
Naja für dich wird's ja nicht so schlecht sein aber was ist mit uns???
Ansonsten bin ich natürlich sofort dabei !!!

:nono: - Mit 9 Herren bin ich dann doch überfordert :oops:

:hmm: - Gibt es denn in Kärnten keine Vollblutfrauen, die sich trauen....und was ist denn mit Euren Partnerinnen??? Ein SC soll doch vorwiegend von und für Paare sein oder habe ich das falsch verstanden ;)

Und zu Dir persönlich, bist du neutral, devot oder dominant :fragezeichen:

Gruß
Lady Eve

Nun bei dem Club wäre ich auch gern dabei- ein bisschen Schwung für Kärnten würde nicht schaden- falls du tatsächlich einen solchen Club machen möchstest dann schreib mir mal.

Zurück
Oben