Swinger Swingerclub in ulm

Ich war auch schon da
Insgesamt ganz ok, nur zuviel Männer, einige Paare haben fast nur gegessen und getrunken und sind kaum auf die Matte

ich hab die wenigsten mit Ständer gesehen, vielleicht war einer dabei
Sind euch meine 18 zuwenig?

Schade, ich hatte schon öfter 3er mit Paaren, da hättet ihr euch den Weg nach Ulm sparen können.
lg

Ich war vor einem guten halben Jahr und kann es nicht wirklich empfehlen. Wir fanden es ein wenig runtergekommen. Um 8h Abends gab es schon nix mehr zum Essen. Irgendein prolliger Ausländer hat die Bar geschmissen und war gar nicht höflich. Der "SM-Raum" war schmuddelig, die Spielwiesen klein und ungemütlich. Viel Männerüberschuss.
Wenn es Euer erster Clubbesuch ist, dann rate ich ab, sonst verliert Deine Begleiterin vielleicht die Freude am swingen.
Es gibt schönere Clubs mit besserem Niveau.

Mhh.. Man kommt dort schnell in Kontakt mit anderen.. das Personal war sehr freundlich! Generell die Atmosphäre eher familiär und Wohnungsflair. (Mit der O. nicht zu vergleichen.) Wir waren bei der "Rock Night" war aber nicht gerade viel los. Für die Herren waren 2 Mädels zum Vergnügen dort. Wird warscheinlich seinen Grund haben denn bei einem Paar das auch da war (sie vergnügten sich gerade mit einer Frau) kam ein Mann ohne zu fragen einfach dazu und versenkte seinen Lümmel blank! in die Spielgefährtin des Paares! :banhappy: Horrorvorstellung!

Wir waren auch schon im fiagra. Und können es absolut nicht empfehlen. Totaler Männer Überschuss. Als erster Club Besuch nicht geeignet.

Gute Frage.. wir kennen in der Gegend bisher nur den Fiagra und die Orangerie (2 weitere im Osten Österreichs)... sind von beiden nicht richtig überzeugt.. natürlich hat jeder Club seine Vor- bzw. Nachteile. Sind selber noch am testen.. :lol:

schaut euch mal das Hokusbokus in Mols an. gefällt mir und ist auch gut für Anfänger.
aber natürlich ist das immer Geschmacksache. einen kleinen Männer überschuss wird es in jedem Club geben.

Hallo!
Denke ich kenn mich schon ein bißchen aus. Kenne sehr viele Swingerclubs....war mit meiner Freundin das erste mal (für Sie das erste mal), in der Orangerie. Von da an wollte Sie mind. einmal im Monat einen SC besuchen.......Mein Lieblingsclub ist das St. Tropez in Mühlhausen, nähe Augsburg. Im Sommer" Burg Ibiza" in Fürstenfeldbruck....
TOP Clubs!!

Zurück
Oben