Swinger Swingerclub in Wien gesucht

Mitglied #193931

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
642
Hallo gibt es in Wien auch einen swingerclub mit eher jüngeren? Einlass nur bis 35 Jahren oder so?? danke und lg sandy

Wenn dir Leute über 35 schon zu alt sind solltest mal dein Leben überdenken denn auch du wirst mal in dieses Alter kommen und dann stehst du vor verschlossenen Türen und ärgerst dich über die jungen IDIOTEN die so einen Blödsinn von sich geben.

Einmal im Monat gibt es im Element6 eine SUB30 Party. Eintritt nur für junge Leute unter 30 Jahren.
Wie die Partys sind können wir Dir leider nicht sagen am besten mal ausprobieren.
Lg
Dany&Stefan

Wenn dir Leute über 35 schon zu alt sind solltest mal dein Leben überdenken denn auch du wirst mal in dieses Alter kommen und dann stehst du vor verschlossenen Türen und ärgerst dich über die jungen IDIOTEN die so einen Blödsinn von sich geben.
Warum regt Ihr Euch so auf? Ich denke jeder hat so seine Vorlieben und Tabus.

wie ludwig456 und wifesharingpaar schon sagten - eigenen club gibt es nicht, aber verschiedene clubs (ich weiß es vom e6 und vom tempel) haben immer wieder parties mit alterbeschränkung. am besten auf der homepage checken! vielleicht habt ihr auch zugang zu privaten parties (oder könnt euch diesen verschaffen :)) - dort kann man zu min das alter der anwesenden erfragen, bzw. gibt es auch da oft spezielle veranstaltungen für leute unter 30.

man wird aber schon noch fragen bzw. sich informieren dürfen oder? was soll denn dieser unangebrachte ton? :fragezeichen:

ehrlich gesagt, wollte ich auch schon eine etwas "rotzige" Antwort auf eure Frage posten, hab mir's dann aber überlegt, weil's eh nix bringt.
Die Reaktionen sind aber (glaube ich zumindestens) neben der Tatsache, dass es ja stimmt, dass auch ihr älter werdet, eine bewußte oder unbewußte Folge der Beeinflussung unserer Meinungskultur durch die sogenannte "political correctness", die, wie der meiste Schwachsinn, natürlich aus den USA kommt. Heute frei von der Leber weg zu sagen, was man denkt, ist halt oft nicht "korrekt", aber zumindestens ehrlich, was uns (noch) von der Bigotterie der US-Amerikaner unterscheidet.
Nachdem wir aber wie die Lemminge alles nachmachen (siehe Rauchverbote et al.), was über den Atlantik kommt, sehe ich schwarz für Ehrlichkeit und Unverblümtheit.
Zugegeben ist die Formulierung vom dessouspärchen nicht "korrekt", vielleicht auch etwas schroff, aber ECHT!
LG, Ludwig

ehrlich gesagt, wollte ich auch schon eine etwas "rotzige" Antwort auf eure Frage posten, hab mir's dann aber überlegt, weil's eh nix bringt.
Die Reaktionen sind aber (glaube ich zumindestens) neben der Tatsache, dass es ja stimmt, dass auch ihr älter werdet, eine bewußte oder unbewußte Folge der Beeinflussung unserer Meinungskultur durch die sogenannte "political correctness", die, wie der meiste Schwachsinn, natürlich aus den USA kommt. Heute frei von der Leber weg zu sagen, was man denkt, ist halt oft nicht "korrekt", aber zumindestens ehrlich, was uns (noch) von der Bigotterie der US-Amerikaner unterscheidet.
Nachdem wir aber wie die Lemminge alles nachmachen (siehe Rauchverbote et al.), was über den Atlantik kommt, sehe ich schwarz für Ehrlichkeit und Unverblümtheit.
Zugegeben ist die Formulierung vom dessouspärchen nicht "korrekt", vielleicht auch etwas schroff, aber ECHT!
LG, Ludwig

ich bin grundsätzlich deiner meinung - auch wenn ich es vielleicht nicht so "krass" sehe wie du. jeder kann und soll gerne sagen, was er davon hält. dass wir alle älter werden und sich meinungen ändern können wissen wir - aber vielleicht hättest du mit 20, 21, 22...oder wie alt auch immer - auch etwas anderes gesucht als heute?

das ist wohl nur legitim. genau so gut oder sinnvoll könnte man auch clubs finden, wo es altersbeschränkungen nach unten gibt - das gibts übrigens zum teil schon in discos und clubs. darüber wird sich kaum ein junger aufregen, warum auch?

im falle des obengenannten postings finde ich den tonfall beleidigend und unangebracht. und das wollte ich in meinem ersten posting auch einfach mal loswerden.

Hallo Sandy,
da kannst ins Element6, Leswing, oder Hollywood schauen. Bei diesen Clubs ist der Altersschnitt nicht so hoch. Mußt halt schauen was gerade für ein Tag ist.
Oder du schaust nach Deutschland(Arkanum, Fantasy, Cats) da ist der Altersschnitt generell jünger meiner Meinung nach.

lg Harald

Zurück
Oben