Die Frage ist doch, wofür sucht der TE einen Swingerclub?
Und gleich anschließen, weiß der TE überhaupt, was ein Swingerclub ist?
Für mich liest sich das, auch mit dem Verweis auf den KP so, als dächte er man
geht dorthin und kann sich wahllos durch die Landschaft vögeln. Also ungefähr das, was man hier sehr häufig lesen muss.
Lieber TE, die wenigsten SCs verlangen eine Mitgliedschaft, mir ist in Wien sogar nur ein Club bekannt, wo man eine Mitgliedskarte erwerben KANN, dafür gibt es dann Vergünstigungen beim Eintritt und das angenehme Gefühl als Stammgast willkommen zu sein (das ist aber sehr subjektiv, denn in diesem Club wird man ohnehin sehr zuvorkommend behandelt).
Einen wirklichen Ausgleich in der Anzahl der Besucher wirst Du kaum finden. Die meisten Frauen sind mit einem Partner da, einige wenige kommen alleine, und Männer gibts ohne Ende. Das ist jetzt mal keine neue Erkenntnis, aber so ist es halt.
Aus genau diesem Grund war ich in den letzten 20 Jahren als Swinger nie, kein einziges Mal, alleine in einem SC. Allerdings hatte ich eben auch das Glück so gut wie immer eine Partnerin zu haben, die selbst begeisterte Swingerin ist. Und das ist auch für die die Lösung, ein SC ist KEIN Ort, wo notgeile Typen jede Frau abstechen können. Du magst vielleicht mal eingeladen werden, aber sicher ist das bei weitem nicht.
Und noch eine Beobachtung, die Männer, die auch im echten Leben in der Lage sind eine Frau anzusprechen, die charmant sind, nicht zu hässlich, die reden können und ein bissl schmäh haben, die sind es, die im SC punkten, die unzähligen anderen, die es auch im Cafehaus nicht schaffen sich zu unterhalten, die es nicht mal in der virtuellen Welt schaffen eine Dame für sich zu begeistern, das sind die, die mit einem Handtuch um die Hüfte durch die Gänge schleichen, aufspringen, sobald sich ein Pärchen auch nur Richtung Hinterräume bewegt, und wie die läufigen Hunderl hinterherdackeln.
Wir haben das beispielsweise am letzten Wochenende wieder erlebt, neben uns an der Bar saß ein netter älterer Herr, wir haben ein bissl geplaudert, und als es dann zur Sache ging, hat er wirklich höflich gefragt, ob er auch ein bissl mitmachen darf, in dem Fall hat meine Süße abgelehnt, weil es altersmäßig so gar nicht gepasst hat, aber der hat wenigstens alles richtig gemacht, war dann auch nicht beleidigt, und weiterhin freundlich.
Wenn Du so drauf bist, dann kannst als Gast in jeden SC gehen, wenn Du zu der anderen Sorte gehörst, dann geh in den Puff....
(das ist jetzt nur die ganz persönliche Einschätzung meinerseits/unsererseits, andere Paare, Frauen sehen das womöglich anders, das bitte beachten)