Swinger swingerclub mit mädchen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Club Speziallisten.

War in früheren Jahren in den bekannten Clubs von Wien unterwegs. Ich war immer mit einer Bekannten dort und hatten immer unseren spass zu zweit.

Leider gibt es diese Bekannte nicht mehr. Mich reizen Clubs aber noch immer. Das Ambiente Usw.
Ich bin auf der Suche nach Clubs mit käuflichen Mädchen, aber kein Puff, die kenne ich zu genüge und haben nicht dieses von mir gesuchte Flair.
Mir ist schon bewusst, dass die richtigen Swinger keine Profis wollen.
Gibt es in Wien so ein Angebot überhaupt?

Mir ist schon bewusst, dass die richtigen Swinger keine Profis wollen.
Gibt es in Wien so ein Angebot überhaupt?
besuchst halt die paar Clubs in Wien im Laufe der Zeit, und um Geld gibts immer was, auch wenn die Damen nicht käuflich sind.......

Solche als swingerclub getarnte, nicht genehmigte Bordelle gab (gibt???) es in Wien. Meist sehr tiefe Angelegenheiten. Ich denke da nur an die "Oase" in Wien 13, einmaliger Besuch hat mir gereicht, war richtig grauslich dort.
Über andere derartige Lokale findest ebenfalls Berichte im EF.

Das Angebot das Du anscheinend suchst gibt es aber nicht wirklich.

Ich würde dir eher Bordelle mit lockerer Party Atmosphäre empfehlen. ZB die susi bar im 2. Bezirk. Da geht es oft schlimmer zu als im SC.
Kann teurer werden.
Günstiger, sozusagen susi für arme, ist das single treff am wiedner Gürtel.
Babylon soll auch ohne Bordell flair sein, kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.

Naja Mädchen gibt es in einigen ach so tollen angeblichen Swingerclubs. Da denke ich an das kl.. LS oder Outback unter Tags.

Das outback ist bekannt. Aber bei kl/ls wäre es mir neu, wie kommst du drauf?

wo ist das Problem. nimmst dir eine Tussi von der Straße in einen SC mit. Klar kommen in jeden Club auch Männer mit bezahlten Damen hin. Mann muss nur der Dame sagen, dass sie sich entsprechend verhalten sollen und nicht andere Männer gegen Geld anbaggern dürfen und nur das machen was Du willst.

Ja, das gibt es immer wieder. Es stellt sich nur die frage welchen sinn das für die Männer hat ? Anschluss an andere paare findest eher nicht, die meisten wollen ja echte paare, die auch wirklich paare sind, wo beide aus spass an der sache und aktiv dabei sind (auch wenn ein teil eines paares mal eher passiv dabei ist ;-) ).
Und dafür bezahlt er dann das Mädel fur mehrere stunden und den Eintritt?
Da geh ich gleich ins Babylon.

Vielleicht steigert´s sein Selbswertgefühl ?
Da´s Club´s gibt, wo man als Pärchen ohne Eintritt hineinkommt ist dies vielleicht die Triebfeder ?
Oder an einem Pärchenabend hineinkommen wollen ?
Tatsächlich haben´s wir schon erlebt..........
Und, wenn er so sicher sein kann, "erhört" zu werden und er dann Glücklicher ist.....
Hotelzimmer & Kosten des Mädchen´s ?
Vielleicht ist er Banker und rechnet schaarf, da es günstiger ist, in einem Club, als in einem Hotel ?
Vielleicht braucht er Zuseher ?
Warum wer was macht, was geht uns das an ?

Gerade so ein Forum sollte tolerant sein, oder ?

...also ein banker, der seinen spass haben will, geht sicher nicht in die üblichen sc. im ggs zu den bankangestellten. banker spielen in einer anderen liga...:undweg:

Wohl wahr, nur, dass ein Bankangesteller am Schalter heute auch als Banker im Volksmund bezeichnet wird und auch nicht die Welt verdient, das war alles mal.
Was man auch an der Qualität dort merkt, welche einem angedient wird.
Allerdings, das gehört hier nicht her..
Und, was die Psyche so mit einem tut ist das andere.
Wie ich nach wie vor der Meinung bin, dass sich in SC´s die gesamte Gesellschaft trifft.
Wenn auch das Niveau eines Club´s und dessen Besucher eine gewisse Klassifizierung durch automatische Sortierung erahnen lässt.

Zurück
Oben