Swinger Swingerclub mit reiferen Publikum

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich war noch nie in einem Swingerclub, werde es demnächst aber mal wagen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?
Aus derzeitigem Mangel einer Partnerin werde ich wohl oder übel alleine einen Club aufsuchen müssen, deshalb wäre ich für einen Tipp für einen Club dankbar indem auch Singledamen verkehren (ich weiss das ist ein sehr frommer wunsch, den viele männer haben ;-))
Ich stehe total auf reifere Damen ab 40, darum wäre ein Club in dem Leute in diesem alter verkehren ideal.
So meine verspätete Weihnachtswunschliste wäre somit fertig :lol:
Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.
 
naja helfen so wirklich punkto swingerclub kann dir keiner helfen,jeder hat andere ansprüche grob gesagt.aber ich kann dir versichern das in jeden swingerclub ältere frauen sind.
den laut meiner erfahrung das sind 12 jahre sind eher sehr selten junge leute im club da sie dir reife in der sexuellen erfahrung nicht haben.
da spielt die eifersucht auch mit.(bitte das trieft nicht auf alle jungen leute zu)
aber in frivolli.paradiessaune, hollywood und auch im traumland sind nette ältere damen anzutreffen.
hoffe dir wenigstens ein bischen geholfen zu haben.
 
Ein swingerclub ist fur mich nicht unbedingt das gebiet, wo man eine einzeldame sucht, und mit dieser dann in ein verlies verschwindet.
 
Zurück
Oben