S
Gast
(Gelöschter Account)
gibts sowas in wien? in der schweiz war ich in einem club, wo auch 2-3 prostituierten dabei waren, falls man kein glück gehabt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Swingerclub mit Sexgarantie?
gibts sowas in wien?
gibts sowas in wien? in der schweiz war ich in einem club, wo auch 2-3 prostituierten dabei waren, falls man kein glück gehabt hat.
Bin voll deiner Meinung meistens ist schon eine einfache Frage wie "darf ich mich zu euch setzen " oder ähnliches zuviel verlangt.Ich bin ja kein echter Poster oder Antworter........aber...
weil es gerade reinpasst:
Ich oder besser gesagt WIR bewegen uns gerne mal in der eher frivoleren Szene, und dazu gehören auch Aktivitäten open air oder in Clubs.
Was mir seit Langem auffällt, und daher schreib ich es HIER, ist....daß...
die Zahl derer zunimmt die genau deswgen open air oder in Clubs anzutreffen sind, weil sie sich das Geld wofür auch immer sparen wollen.
Open air drängen sie sich dazwischen und finden daß es ein Recht darauf gibt jetzt, genau jetzt ficken zu dürfen.
Schnell ohne Aufwand und mit dem Bewusstsein....jetzt bin ich da und ihr habt mich jetzt ficken zu lassen.
Genau so ist es, und jetzt komm ich zum Punkt, in Clubs.
Essen, trinken ficken....das Ganze rasch wenn geht sofort, und OHNE ein einziges Wort reden zu müssen, oder einen brauchbaren Schmäh anzubringen.
Ficken bitte JETZT.
Es ist zum Kotzen, daß Leute glauben mit dem Eintritt hätten sie auch die Zuneigung und Begeisterung der anwesenden Leute mitbezahlt, die nur darauf warten sich benutzen zu lassen.
Auch ist es so bei den Massageabgeboten:
billig, schnell, supergeil, und vor Allem ohne Respekt für die Frauen die das anbieten.
Fazit:
Schmäh, Benehmen, Charakter, Stil......dann braucht niemand eine GARANTIE für Sex, denn dann ergibt er sich meist von Selbst,......
Ohne die oben genannten Punkte nutzt auch eine Sexgarantie nix...weil fast jeder angewidert sich wegdrehen wird.
Das lag mit jetzt mal so auf dem Herzen
Guten Rusch und ein schönes 2011.
Als Solomann muß man erkennen können wo es Sinn macht sein Glück zu versuchen - ohne Druck aufzubauen , das Gespräch suchen und bei einem Paar nicht mit dem Mann in Konkurenz treten - nähmlich den hast nie eine Chance .
Solodamen soll man nicht als Freiwild betrachten sondern ihnen mit Respekt begegnen und sie nicht als Nutten behandeln - den ein Swingerclub ist kein Puff - und als Kosten Nutzenrechner ist man in einen Swingerclub fehl am Platz -!