Swinger Swingerclub mit Sexgarantie?

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibts sowas in wien? in der schweiz war ich in einem club, wo auch 2-3 prostituierten dabei waren, falls man:down: kein glück gehabt hat.

was du möchtest gibts nur ,wenn du deine eigene freundin mitnimmst!
ansonsten wennst ne garantie willst musst geld in die hand nehmen und ander clubs aufsuchen

Wir würden einen Club in dem Prostituierte "zur Verfügung" stehen oder sich zur Geschäftsanbahnung auch nur aufhalten NIEMALS besuchen. Das hat mit Swingerei überhaupt nichts zu tun.

Der Beitrag erhärtet wieder einmal unser Bild, dass mindest 90 % der Solo-Männer einen völlig falschen Zugang zum Swingen haben. Weil sie einen das auch in den Clubs immer wieder spüren lassen, gehen wir und die meisten unserer Bekannten fast nur mehr zu Pärchenabenden.

Schade für die Minderheit der Männer die anders denken und handeln. Aber diese sind unserer Erfahrung nach in der Regel "lebenstüchtig" genug, eine (nicht kostenpflichtige) Begleitung zu haben.

so was hab noch nie gehört.......sie stehen jedem zu verfügung der kein glück gehabt hat also auch pärchen,solodamen und, und...das glaube einfach nicht...wie angelshark sagte das hat mit swingen eindeutug NIX zu tun

Ist doch keine schlechte Idee, oder? Die "normalen" Swingermenschen müssen es nicht in Anspruch nehmen.
Also, falls es mal dazu kommen sollte, dass ich auch mal in einen Swingerclub gehe, und keinen "Erfolg" hatte, dann wäre ich froh, dass ich dann doch zum Sex komme.

ich finde das nicht passend....und ich glaube auch das auch viele swinger -damen wie ich denken... dann kann ich meinen gleich zu SW schicken,,und die solo Herren könnene auch gleich zu einer direkt gehen da brauchen sie sich nicht in einem Club abmühen..ich finde das das nicht der Sinn der sache ist...-

Ich hatte als Solo-Dame in einem Club mal folgendes Erlebnis:

An eher schwachen Abenden waren in dem Club auch 1-2 Prostituierte anzutreffen, die sich willig zu Verfügung zu stellen hatten.
Ich wusste das nicht, dachte, es wären halt Solo-Damen so wie ich auch.

Aber die anwesenden Männer wussten es offensichtlich und somit wurde ich von einem Herrn ziemlich uncharmant aufgefordert, mit ihm die Spielzimmer aufzusuchen.
Als ich das ablehnte, war er sehr unfreundlich und meinte, ich müsse ja, ich würde dafür bezahlt.
Ich konnte dieses Missverständnis zwar rasch aufklären, hab mich aber dennoch so geärgert, dass ich diesen Club folglich nicht mehr besuchte.

eben...da hat man´s....und wenn mann eine SEX-GARANTIE haben will na dann ab ins nächste Laufhaus.Ich würde auch nicht mehr hin gehen..

Das ist nicht der sinn von swingen. Willst du sexgarantie geh in ein puff.

auch ich als mann hab schon gesehen dass in einigen clubs damen versucht haben gegen "Taschengeld" ihre Dienste anzubieten allerdings auch wenn ich als solomann noch so geil bin ich würd deren Dienste nicht in Anspruch nehmen da das Ganze für mich nix mit Swingen zu tun hat. Wie schon von einigen hier angemerkt steht beim Swingen die sexuelle Freizügigkeit und das Ausleben der Lust mit anderen Menschen im Vordergrund. Wenn eine Frau nur mit mir schläft weil ich dafür bezahle dann verzichte ich gern drauf. Ich persönlich erwarte mir nicht dass ich Sex in einem Club habe sondern mir reicht's schon wenn ich bei einem Besuch die erotische Athmosphäre genießen kann. Natürlich ist man als Mann wenn ein nettes Pärchen oder ne nette Solodame da ist und die Sympathie stimmt auch nicht abgeneigt dass mehr passiert aber das sollt ned die Bedingung für den Besuch sein. 100% Garantie auf Sex gibt's nur bei Prostituierten und das wenn man so will wahrscheinlich noch teilweise billiger als für die Kosten eines Swingerclubbesuches.

lg sakura

Ich bin ja kein echter Poster oder Antworter........aber...
weil es gerade reinpasst:
Ich oder besser gesagt WIR bewegen uns gerne mal in der eher frivoleren Szene, und dazu gehören auch Aktivitäten open air oder in Clubs.
Was mir seit Langem auffällt, und daher schreib ich es HIER, ist....daß...
die Zahl derer zunimmt die genau deswgen open air oder in Clubs anzutreffen sind, weil sie sich das Geld wofür auch immer sparen wollen.
Open air drängen sie sich dazwischen und finden daß es ein Recht darauf gibt jetzt, genau jetzt ficken zu dürfen.
Schnell ohne Aufwand und mit dem Bewusstsein....jetzt bin ich da und ihr habt mich jetzt ficken zu lassen.
Genau so ist es, und jetzt komm ich zum Punkt, in Clubs.
Essen, trinken ficken....das Ganze rasch wenn geht sofort, und OHNE ein einziges Wort reden zu müssen, oder einen brauchbaren Schmäh anzubringen.
Ficken bitte JETZT.
Es ist zum Kotzen, daß Leute glauben mit dem Eintritt hätten sie auch die Zuneigung und Begeisterung der anwesenden Leute mitbezahlt, die nur darauf warten sich benutzen zu lassen.
Auch ist es so bei den Massageabgeboten:
billig, schnell, supergeil, und vor Allem ohne Respekt für die Frauen die das anbieten.
Fazit:
Schmäh, Benehmen, Charakter, Stil......dann braucht niemand eine GARANTIE für Sex, denn dann ergibt er sich meist von Selbst,......
Ohne die oben genannten Punkte nutzt auch eine Sexgarantie nix...weil fast jeder angewidert sich wegdrehen wird.
Das lag mit jetzt mal so auf dem Herzen

Guten Rusch und ein schönes 2011.

gibts sowas in wien? in der schweiz war ich in einem club, wo auch 2-3 prostituierten dabei waren, falls man:down: kein glück gehabt hat.

soweit ich weiss, gibt es in der schweiz bloss zwei clubs, wo swingen und prostitution unter einem dach ist... und im grundegenommen werden diese beiden clubs nicht als swingerclubs eingestuft.... in den anderen wird prostitution nicht geduldet.

der eine diesen beiden clubs kenne ich, und dort ist swingen und prostitution soweit getrennt, dass es eine allgemeine oase gibt, wo die käuflichen damen die paare aber in ruhe lassen, riesen pool und bar... und das pärchenland, wo die käuflichen damen nix verloren haben und soloherren nicht reinkommen.

aber wie schon von den anderen usern geschrieben, wenn du eine sexgarantie willst, geh in ein bordell.
denn genau solche soloherren wie du, vermiesen die allgemeine stimmung im swingerclub, weil sie einfach meinen, sie können mit den damen umgehen wie sie wollen... allen damen und paaren hinterhertigern und wenns gut kommt noch ungefragt angrabschen:roll:

Ich bin ja kein echter Poster oder Antworter........aber...
weil es gerade reinpasst:
Ich oder besser gesagt WIR bewegen uns gerne mal in der eher frivoleren Szene, und dazu gehören auch Aktivitäten open air oder in Clubs.
Was mir seit Langem auffällt, und daher schreib ich es HIER, ist....daß...
die Zahl derer zunimmt die genau deswgen open air oder in Clubs anzutreffen sind, weil sie sich das Geld wofür auch immer sparen wollen.
Open air drängen sie sich dazwischen und finden daß es ein Recht darauf gibt jetzt, genau jetzt ficken zu dürfen.
Schnell ohne Aufwand und mit dem Bewusstsein....jetzt bin ich da und ihr habt mich jetzt ficken zu lassen.
Genau so ist es, und jetzt komm ich zum Punkt, in Clubs.
Essen, trinken ficken....das Ganze rasch wenn geht sofort, und OHNE ein einziges Wort reden zu müssen, oder einen brauchbaren Schmäh anzubringen.
Ficken bitte JETZT.
Es ist zum Kotzen, daß Leute glauben mit dem Eintritt hätten sie auch die Zuneigung und Begeisterung der anwesenden Leute mitbezahlt, die nur darauf warten sich benutzen zu lassen.
Auch ist es so bei den Massageabgeboten:
billig, schnell, supergeil, und vor Allem ohne Respekt für die Frauen die das anbieten.
Fazit:
Schmäh, Benehmen, Charakter, Stil......dann braucht niemand eine GARANTIE für Sex, denn dann ergibt er sich meist von Selbst,......
Ohne die oben genannten Punkte nutzt auch eine Sexgarantie nix...weil fast jeder angewidert sich wegdrehen wird.
Das lag mit jetzt mal so auf dem Herzen

Guten Rusch und ein schönes 2011.
Bin voll deiner Meinung meistens ist schon eine einfache Frage wie "darf ich mich zu euch setzen " oder ähnliches zuviel verlangt.
Ich war mal mit meiner damaligen Partnerin in nem Club (beide schon swingererfahrung) und ehrlich gesagt wäre es für uns kein Problem gewesen Andere auch zuschauen bzw bei Sympathie mitmachen zu lassen. Allerdings stößt es wohl selbst beim aufgeschlossensten Pärchen auf Abneigung wenn ein soloherr uneingeladen 10 cm neben uns seinen Schwanz wixen muss. Ungefragtes Grapschen als Krönung der Unverfrorenheit war dann der totale Lustkiller. Ich mein es war kein Problem die Situation zu regeln aber durch solche Vorfälle ist es halt dann schade für normalen Soloherren mit Benehmen dass sich Pärchen einsperren und lieber unter sich bleiben was wir an diesem Tag dann eben auch gemacht haben. Ich kenn beide Seiten sowohl als Teil des Pärchens sowie auch als Single und muss sagen ich kann es pärchen und singledamen nicht verübeln dass sie vorurteile gegen soloherren haben und gleichzeitig ein Appell an die Herren die Sexgarantien wollen geht bitte lieber zu ner prostituierten

lg sakura

Wennst den Paaren und Solodamen mit Anstand begegnest wirst nie ein Problem haben und immer wieder mit von der Partie sein auf den Liegewiesen - nur zu warten das wer nach hinten geht und dann mit den Schwanz in der Hand zur Stelle sein - das spielts fast nie !!!

Also meiner Erfahrung nachwürde vieles leiichter gehen wenn sich gewisse Männer aus den Swingeclubs raus halten und erst gar nicht rein gelassen würden.
Ich glaube ich rede für viele Männer die es ehrlich meinen und ihre Swingerleidenschaft mit Respekt der Damen und Paare gegenüber ausleben wollen. Aber mahl ehrlich. Jeder Siwnger sucht SEX. nur in dem Fall mit einem anderen Partner.

Klar spricht sich das rumm und die Männer glauben nun schnell und kostengünstig an SEX zu kommen. IRRTUM. In der Regel ist es so dass die meisten Männer zu 99.- gar nicht zum Stich kommen und dafür jedes mal ca. 60.- Eintritt Zahlen ohne Getränke und Essen. Wenn man bedenkt dass ein Hure (nicht böse gemeint) für 30min 50.- nimmt ist es doch billiger für einen Mann zu einer Hure zu gehen denn da kommt er sicher zum Stich zu einem günstigeren Preis.

Das muß man sich einfach mal Rechnerisch durch den Kopf gehen lassen.

Also das Siwngerdasein als Mann auszuleben ist scheir fast unmöglich weill auch die Paare und Singel Damen nicht wirklich sehr kontaktfreudig sind und das liegt nicht nur an den Solomännern. Mir sit aufgefallen dass die Frauen eher was tun würden wenn sie nicht von ihren Partnern meistens zurückgehalten würden.

Hi -

Hast in vielem Recht - jedoch Swingen ist eine Lebenseinstellung des einzelnen .
Es stimmt , es geht um Sex Partnertausch , ausloten seiner Grenzen , Neues zu erleben , Erotik , Unterhaltung aber auch um das Wissen Teil einer
großen Gemeinschaft zu sein die ihr Sexualleben raffiniert ausleben will !

Als Solomann muß man erkennen können wo es Sinn macht sein Glück zu versuchen - ohne Druck aufzubauen , das Gespräch suchen und bei einem Paar nicht mit dem Mann in Konkurenz treten - nähmlich den hast nie eine Chance .
Solodamen soll man nicht als Freiwild betrachten sondern ihnen mit Respekt begegnen und sie nicht als Nutten behandeln - den ein Swingerclub ist kein Puff - und als Kosten Nutzenrechner ist man in einen Swingerclub fehl am Platz -!

lgr. funandmore

Als Solomann muß man erkennen können wo es Sinn macht sein Glück zu versuchen - ohne Druck aufzubauen , das Gespräch suchen und bei einem Paar nicht mit dem Mann in Konkurenz treten - nähmlich den hast nie eine Chance .
Solodamen soll man nicht als Freiwild betrachten sondern ihnen mit Respekt begegnen und sie nicht als Nutten behandeln - den ein Swingerclub ist kein Puff - und als Kosten Nutzenrechner ist man in einen Swingerclub fehl am Platz -!

alles in allem: einfach den HAUSVERSTAND einsetzen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ca 2 Jahre in Wien in einem Swingerclub. Er war eher spärlich besucht, hab mich aber gewundert das doppelt so viele Damen als Herren da waren. Ich musste dann merken, das die meisten Geld verlangten. Mir hat´s gereicht und bin dann wieder gegangen.

Zu den Solomänner muss ich auch sagen, das die meisten wirklich kein benehmen in Swingerclubs kennen. Viele werde obszön und meinen mit blödem Gerede können Sie Frauen anmachen, anddere wiederum kennnen kein NEIN. Kann somit nachvollziehen warum viele Pärchen und Solodamen sehr oft von vornherein eher zurückhaltend, wenn nicht abweisend sind.

Ich hab als Single-Mann wiederholt sehr gute Erfahrungen gemacht mit Erotik-Themen-Parties von Eroluna in Deutschland. Ich hatte bei jedem Besuch mehrfach sexuelle Kontakte mit anwesenden Frauen.

Die Parties finden in ausgewählten Swinger-Clubs als geschlossene Gesellschaft statt und die Teilnehmer reisen vielfach von weit her an. Zutritt ist nur gegen Voranmeldung und Vorauszahlung (als single Mann ca. EUR 130,- inklusive Essen und hochwertiger Getränke) mit Losungswort möglich. Je nach Themenstellung haben ausschließlich Paare oder auch Single-Männer in einem genau festgelegten Verhältnis Zutritt. Der Abend läuft immer nach einem Motto und mit einzelnen animierenden Einlagen ab oder die weiblichen Gäste können Wunsch-Szenarien vorgeben, die sie mit den anderen Gästen realisieren.

Die Einhaltung der allgemeinen und dem Szenario entsprechenden Verhaltensregeln wird durch Mitarbeiter des Veranstalters diskret überwacht und ggf. würde auch eingegriffen werden. Wird aber nach meiner Erfahrung auf Grund des hohen Niveaus der Teilnehmer nicht erforderlich sein.

So werden sowohl die Bedürfnisse der Paare und insbesondere Frauen als auch von Single-Männern perfekt vereint.

Zurück
Oben