Treffpunkte Swingerclub mit Therme ??

Mitglied #422409

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.729
Gibt es auch so etwas wie das Römersauna Bad, nur auch für paare ?
Sprich eine art Thermen/Sauna Swingerclub ?

Danke schon mal

Haben nicht sehr viele Swingerclubs Saunen?

Übrigens, eine Therme ist etwas anderes und das gibt es in dem Bereich natürlich überhaupt nicht.

Ich glaube, so was hätte durchaus sein Publikum. Wir sind in der Therme auch des öfteren geil aufeinander, aber der "Reiz des Verbotenen" ist nicht so unser Fall. Es wäre schön, wenn es eine Therme/Sauna gäbe, wo so was erlaubt ist, aber vielleicht nicht im Vordergrund steht.

Ich glaube, so was hätte durchaus sein Publikum.

Wäre ich mir nicht so sicher....Der nächste möchte es dann im Schloss Schönbrunn:mauer:

Sauna haben mehrere Clubs - ein dezidiertes Thermen + Angebot - nur für Swinger sozusagen - gibt es afaik nicht - aber es suchen schon mal Pärchen Kontakte für Thermen/Bad Besuche + :D

LG Bär

Es geht uns gar nicht um die Kontakte, sondern darum, Sex haben zu können ohne dass man aufpassen muss nicht erwischt zu werden. Sehen und gesehen werden. Wo man nicht ständig Soloherren abwimmeln muss.
Wieso Schönbrunn? Ich meine ja nicht, dass das in jeder Therme erlaubt sein soll, im Gegenteil. Aber es wäre halt schön, wenn es auch solche Thermen gäbe.

Tja wenn genug Interresenten gibt wird sowas sicher eröffnet. Allerdings fehlt es leider an der Dauerfrequenz in solch einer Therme. Da wird sich keiner drauf einlassen.

hey Leute!
Am nächste Wochenende wollte ich zum ersten Mal Le Swing besuchen....
es wäre super vorher eine Frau kennenzulernen und dann le swing gemeinsam zu bezuchen ;)
...es ist immer zur Zweit besser als Alleine ;)
natürlich ich lade ein! :)

Zurück
Oben