Swinger swingerclub mon paradiso

schau am besten auf "Coronita", da werden beide Clubs verglichen...

Lg sex-toys

Hallo,

Atmosphäre und Ambients sind OK.
Du als Singlefrau dürftest dort auf Deine Rechnung kommen, sehr viele Solomänner. Uns als Pärchen sind zu viele Solomänner dort, einige sind leider auch sehr aufdringlich.
Wie gesagt Räumlichkeiten und was geboten wird ist wirklich OK.

danke für deine info!
bin mal gespannt was mich dort erwartet!

lg

Wer kann uns etwas ueber alter und publikum des paradiso berichten?

Hallo,wir sind ein paar aus lindau,S.31 J. - E. 51 J. wollen ein paar tage in graz - umgebung urlaub machen, könnt ihr uns tipps geben, welcher sw-club ist empfehlenswert, outtoor, wo wann ?? sind mit unseren womo unterwegs, cu. S & J

Im Mon Paradiso sind eigentlich fast alle Altersgruppen vertreten ;)
Die Chefin, glaub ich, ist eine Kärtnerin, sehr umsichtig und unterhaltsam jedenfalls :daumen::daumen:
Auch gibt es da einen Raum, der absperrbar war, vielleicht was für Anfänger die mal unter sich sein wollen.
Das auch wir wieder gerne hinfahren zeigt das es eben auch für unsere Altersklasse jedenfalls sehr interessant ist.

Übrigens wir, das sind "never2hot" und ich wollen nächstes WE wieder mal in diesen Club fahren
Nachrichten bitte per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kärntner Chefin vom Mon Paradiso und ihre Freundin hat mal oft mit den Männern "freiwillig" mitgemacht, was natürlich ungemein für männlichen Andrang gesorgt hat.
Ob sie es nach wie vor so handhabt, weiß ich nicht, ich habe aber gehört, die Chefin und ihre Freundin sind beide mittlerweile wählerischer geworden.
Das Lokal selber ist leider schlecht beheizt, im Winter dort hingehen ergibt garantiert eine gewaschene Verkühlung!
Die Sitzgelegenheiten sind ziemlich hart, mir wären sie weich gepolstert lieber.
Unten im Keller ist es nicht nur kalt, UND die Betten sind hart, sondern es riecht auch noch schimmlig.
Der ehemalige Swimming"pool" (eher: Plantschbecken für Kleinkinder, Wasserstand ca. 30 cm) wurde aufgelassen und einige Matratzen wurden stillos auf den leeren Wasserbeckenraum reingeschmissen. Betten wären besser gewesen.
Das beste ist noch das Buffet : Lachsbrötchen, Schinkenbrötchen, Käse, Mayonnaisesalat. Also wenn die Damen irgendwohin gratis essen gehn wollen, sind sie dort möglicherweise noch am besten bedient. :D

Zurück
Oben