Die Kärntner Chefin vom Mon Paradiso und ihre Freundin hat mal oft mit den Männern "freiwillig" mitgemacht, was natürlich ungemein für männlichen Andrang gesorgt hat.
Ob sie es nach wie vor so handhabt, weiß ich nicht, ich habe aber gehört, die Chefin und ihre Freundin sind beide mittlerweile wählerischer geworden.
Das Lokal selber ist leider schlecht beheizt, im Winter dort hingehen ergibt garantiert eine gewaschene Verkühlung!
Die Sitzgelegenheiten sind ziemlich hart, mir wären sie weich gepolstert lieber.
Unten im Keller ist es nicht nur kalt, UND die Betten sind hart, sondern es riecht auch noch schimmlig.
Der ehemalige Swimming"pool" (eher: Plantschbecken für Kleinkinder, Wasserstand ca. 30 cm) wurde aufgelassen und einige Matratzen wurden stillos auf den leeren Wasserbeckenraum reingeschmissen. Betten wären besser gewesen.
Das beste ist noch das Buffet : Lachsbrötchen, Schinkenbrötchen, Käse, Mayonnaisesalat. Also wenn die Damen irgendwohin gratis essen gehn wollen, sind sie dort möglicherweise noch am besten bedient.