Swinger Swingerclub - Neuling

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war noch nie in einem Swingerclub und hätte Interesse dort hinzugehen.

Wie läuft das dort so ab? Gehen auch einzelne Personen hin? Kann man sich dort wen aufreißen?

lg tommy

Titel editiert von Kit_de_Luca
 
Ich war noch nie in einem Swingerclub und hätte Interesse dort hinzugehen.
Wie läuft das dort so ab?
naja man geht mal rein, zieht sich um, setzt sich an die bar, trinkt mal was und probiert das buffet, geht eventuell in die sauna oder ins dampfbad, duscht, geht wieder an die bar und versucht mit anderen in kontakt zu treten, um später mit ihnen in einem raum zu verschwinden.
man kann auch öfters mal eine runde gehen und die räume abklappern, zusehen und vielleicht mitmachen.

Gehen auch einzelne Personen hin?
kommt auf den tag an - meistens ist samstags pärchenabend, schau am besten auf die homepages der einzelnen clubs, die im ersten beitrag genannt sind. meist sind neben pärchen eher single-männer unterwegs - single-frauen sind sehr sehr selten.

Kann man sich dort wen aufreißen?
hmmm schwierig denk ich, da wie gesagt kaum einzelne frauen dort sind. pärchen reissen sich aber schon öfters mal andere pärchen auf und seltener auch gepflegte single-männer für einen dreier.

was erwartest du dir denn von einem swingerclubbesuch?

lg
dani
 
Ja ich würde gerne mit einen Paar ficken. Ist es schwer als Single-Mann mit einem Paar Sex zu haben?? bi-neigungen?
 
hmm naja viele paare lehnen single-männer ab, aber wenn du gepflegt bist, nette herren-dessous trägst und nicht aufdringlich bist, hast du eine chance. aber du musst ein nein bzw. eine handbewegung akzeptieren. und lauf auf keinen fall mit einem handtuch um den hüften herum ;)
bi-neigungen bei männern sind sehr selten - hab ich erst einmal gesehen und wir gehen ca. jede 2 woche in einen club da wir gerne zusehen :cool:
lg
dani
 
Zurück
Oben