Swinger Alternative zum mittlerweile geschlossenen SC Oasis: Villa Fantasy, Hangover und Co.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Damen und Herren,
ich habe beide Clubs getestet und möchte euch gern berichten.
Swingerclub Oasis ist ein wirklich schöner Club mit netten Leuten, die Bar ist gut und die Atmosphäre total unkompliziert. Es war jedoch etwas wenig los (Freitag). Trotzdem bin ich als "junger" im swingerbereich total gut aufgenommen worden. Die Zimmer sind sauber und die Mottos geil. Oasis sehr zu empfehlen.

Swingerclub Villa Fantasy ist etwas älter aber durch die 1 Mann pro Paar Regel waren auch mehrere Frauen anwesend. Die Atmosphäre ist nicht so wie im Oasis, man fühlt sich als Soloherr etwas alleine und unerwünscht. Anders als im Oasis. Da ich ein, wie ich finde, netter junger Mann bin ,bin ich trotzdem auf meine Kosten gekommen , im Oasis und in der Villa Fantasy .

Ich werde bald mal wieder ins Oasis fahren, jedoch eher am Samstag da am Samstag mehr los ist.
Sollte ein Paar oder Singlefrau Interesse haben mit mir mitzukommen gerne eine PN, bin mobil aber ich bin nicht aufdringlich oder sonst was , total unkompliziert .

Lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Bericht ! Dann werde ich dem Oasis auch einmal einen Besuch abstatten :) LG
 
Wir werden uns heute mal Oasis anschauen ;-)

...hoffentlich sind nette Leute dort.
 
Warren letzte Woche im Oasis. War gewaltig! Super nettes ambiente, freundliches, supernettes Personal! Freuen uns auf den nächsten Besuch :up:
 
Wer kann uns Oasis empfehlen? Haben bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Clubs gemacht ( ständig liefen uns aufdringliche, geile Böcke nach und hielten unserer sie ihre
Schwänze hin..), aber sie entscheidet selber, von wem sie sich "beglücken" läßt.

Deshalb haben wir immer nur private Zusammenkommen.
lg. R. & R.
 

Anhänge

  • fickerei-1..jpg
    fickerei-1..jpg
    75 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann uns Oasis empfehlen? Haben bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Clubs gemacht ( ständig liefen uns aufdringliche, geile Böcke nach und hielten unserer sie ihre
Schwänze hin..), aber sie entscheidet selber, von wem sie sich "beglücken" läßt.

Deshalb haben wir immer nur private Zusammenkommen.
lg. R. & R.
Hallo ihr lieben würde euch sehr gern kennenlernen bin mobil habts heute noch zeit
 
wir waren vor Kurzem dort und waren sehr positiv überrascht !!
beim Eingang wurden wir gleich sehr freundlich und kompetent empfangen, kurze Einweisung und dann umziehen. im Barbereich auch sehr freundlich ! bei einem Rundgang wurde uns alles gezeigt und erklärt.
nach einem kurzen Trink an der Bar haben wir uns vom Buffet überzeugt - klein aber fein !!
wir haben dann eigenständig die Räumlichkeiten erkundet und auch den Kontakt zu einem sehr netten Paar geknüpft ;-)

es waren an diesem Tag einige Paare und nur wenige Soloherren/-damen anwesend.
ein voll gelungener Clubbesuch !!! - wir können ihn wirklich empfehlen !! - urteilen müsst ihr dann selber !
 
Hallo an Alle
war jemand schon mal am bi Abend im Oasis. Bitte um Info
Lg
 
Wer kann uns Oasis empfehlen? Haben bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Clubs gemacht ( ständig liefen uns aufdringliche, geile Böcke nach und hielten unserer sie ihre
Schwänze hin..), aber sie entscheidet selber, von wem sie sich "beglücken" läßt.

Deshalb haben wir immer nur private Zusammenkommen.
lg. R. & R.
Hallo ich war öfters im Oasis und es hat immer gebast. Super Bild von Kupaar vieleicht darf man auf euer Profil. L.G. Stefan
 
Hmmmmm, spielen ja schon lange mit dem Gedanken ....
Mal im Club fremde Haut spüren und berühren ...
Wenn wir schon lesen das die "Böcke "( 1-2 mschen ja nix. ;-). ) mit den Schwanz in der Hand hinter den Damen her laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmm, spielen ja schon lange mit dem Gedanken ....
Leider muss ich den ganzen positiven Berichten wiedersprechen. Wer schonmal in einen guten Swingerclub war, wird mir rechtgeben das der Club Oasis alles andere als ein guter Club ist. Und da spreche ich noch nichtmal von den Besuchern. Der Besitzer ein Ekelpacket (Sorry dafür), Alle Getränke nur ein Nachbau..zb. keine echte Cola, Sprite, Fanta, Wiskey, Wodka, Ramazzotti usw. Alles nur Billigware. Der Club ansich ist für das das es im still der 70er Jahre eingerichtet ist, gar nicht so schlimm. Sauberkeit ist auch gegeben. Naja muss eh jeder selbst wissen....
 
Schade.
Das kennen wir auch von anderen Clubs, dass versucht wird bei den Drinks zu sparen. Auch für uns das letzte.
Wenn die Drinks nicht schmecken kommt keine Stimmung auf.
Bitte liebe Clubs. Spart doch lieber beim Essen. Ist eh nur Stimmungskiller wenn alle vollgefressen sind.
 
Wir waren einmal im Oasis und wir werden den Club nie wieder besuchen. Wir können "kufcity" nur zustimmen. Der Club ist echt schei....!
Wir können total die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck empfehlen. Ist zwar ein wenig weit zu fahren aber es zahlt sich aus. Übrigens sind wir morgen dort.
 
Können dem nur zustimmen. Wer einmal in der Burg Ibiza war der geht in keinen anderen Swingerclub mehr.
Alles einfach perfekt. Jedem zu empfehlen, Anfänger genauso wie erfahrene Leute.
 
Wer kann uns Oasis empfehlen? Haben bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Clubs gemacht ( ständig liefen uns aufdringliche, geile Böcke nach und hielten unserer sie ihre
Schwänze hin..), aber sie entscheidet selber, von wem sie sich "beglücken" läßt.

Deshalb haben wir immer nur private Zusammenkommen.
lg. R. & R.
Heißer Schlitz
 
Wir kennen beide Clubs. Uns gefällt es in der Villa besser.. Im Oasis ist der Chef ein no go. Schlampig angezogen, grantig.
 
Hallo liebe Damen und Herren,
ich habe beide Clubs getestet und möchte euch gern berichten.
Swingerclub Oasis ist ein wirklich schöner Club mit netten Leuten, die Bar ist gut und die Atmosphäre total unkompliziert. Es war jedoch etwas wenig los (Freitag). Trotzdem bin ich als "junger" im swingerbereich total gut aufgenommen worden. Die Zimmer sind sauber und die Mottos geil. Oasis sehr zu empfehlen.

Swingerclub Villa Fantasy ist etwas älter aber durch die 1 Mann pro Paar Regel waren auch mehrere Frauen anwesend. Die Atmosphäre ist nicht so wie im Oasis, man fühlt sich als Soloherr etwas alleine und unerwünscht. Anders als im Oasis. Da ich ein, wie ich finde, netter junger Mann bin ,bin ich trotzdem auf meine Kosten gekommen , im Oasis und in der Villa Fantasy .

Ich werde bald mal wieder ins Oasis fahren, jedoch eher am Samstag da am Samstag mehr los ist.
Sollte ein Paar oder Singlefrau Interesse haben mit mir mitzukommen gerne eine PN, bin mobil aber ich bin nicht aufdringlich oder sonst was , total unkompliziert .

Lg Mario
Aha Mario gut zu Wissen woher kommst du den Mario ich komme aus Innsbruck?
Ich bin 45 Jahre alt und habe keine Erfahrung mit Swingen.Doch wir zwei als Single Männer haben es bestimmt nicht so leicht bei :herzen: Frauen wird es bestimmt :hmm::lehrer:leichter sein.
 
Im direkten Vergleich hat für uns eindeutig die Villa Fantasy die Nase vorn. Beide Clubs sind in die Jahre gekommen. Jedoch ist das Bemühen der Betreiber in Rosenheim um das Wohlbefinden der Gäste deutlich stärker ausgeprägt und die Spielwiesen und Gäste sind abwechslungsreicher. Sich vorher ein Daten auszumachen ist bei beiden empfehlenswert.
Wenn wir genug Zeit haben fahren wir weiter in den Münchener/Augsburger Raum oder in den 6. Himmel nach Reutte. Wenn die Zeit knapp oder keine längere Fahrt gewollt ist lässt sich im Bold Club meist der eine oder andere Kontakt knüpfen. Nächste Ziele von uns sind das Lillith und das Cats 2.0.
 
Anmeldungen im Oasis 0. Kink Danz Fetisch Party im Bold Club 31 Paare, 8 Mädels und 7 Männer. Beides ersichtlich im joy. Wohin für uns die Reise geht braucht man nicht extra zu sagen.
 
Zurück
Oben