Swinger swingerclub oder therme ..

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hey .. in welchen club oder therme findet man paare oder einzelne personen bis max 30 .. oder wann in einen club ?? Gibt es so einen abend für die "jüngere generation" ?? Wenn ja wo und wann ?? Wir sind sie 21 und er 26 .. wollen ev mal was neues probieren ... lg
 
Hey .. in welchen club oder therme findet man paare oder einzelne personen bis max 30 . ... lg

ich denke, an einem guten tag sind in einer therme einige hundert Personen bis max. 30....
in einem club werdens doch etwas weniger sein..
 
Hey .. in welchen club oder therme findet man paare oder einzelne personen bis max 30 .. oder wann in einen club ?? Gibt es so einen abend für die "jüngere generation" ?? Wenn ja wo und wann ?? Wir sind sie 21 und er 26 .. wollen ev mal was neues probieren ... lg

Wenns in einem Club kein älteres aber geileres Puplikum antreffen mögt, dann bleibt euch nur der Kindergarten! Wartet mal ab wenn ihr 35 Jahre seid, und als Puplikum gemieden werdet, aufgrund eures Alters!
 
Hey .. in welchen club oder therme findet man paare oder einzelne personen bis max 30 .. oder wann in einen club ?? Gibt es so einen abend für die "jüngere generation" ?? Wenn ja wo und wann ?? Wir sind sie 21 und er 26 .. wollen ev mal was neues probieren ... lg

Das ist wie "Tag und Nacht" - die BesucherInnen verfolgen großteils völlig konträre Interessen: während ClubbesucherInnen meist auf der Suche nach erotischer Entspannung sind, suchen Thermengäste bis auf wenige Ausnahmen wie Deiner Wenigkeit hauptsächlich Ruhe, Erholung und Entspannung!
 
Hey .. in welchen club oder therme findet man paare oder einzelne personen bis max 30 .. oder wann in einen club ?? Gibt es so einen abend für die "jüngere generation" ?? Wenn ja wo und wann ?? Wir sind sie 21 und er 26 .. wollen ev mal was neues probieren ... lg


Allein der Gedanke zwischen Therme und Swingerclub Tipps zu erhoffen, lässt auf eine gewisse Unreife schließen. Wenn man als junges Paar wo sie erst 21 Jahre alt ist schon Nachhilfe in Form von 3er/4er braucht um sich zu amüsieren, naja-dann hats da schon ein Manko. Was brauchts dann in 10/15/20/25 Jahren um geil zu werden?
 
Allein der Gedanke zwischen Therme und Swingerclub Tipps zu erhoffen, lässt auf eine gewisse Unreife schließen. Wenn man als junges Paar wo sie erst 21 Jahre alt ist schon Nachhilfe in Form von 3er/4er braucht um sich zu amüsieren, naja-dann hats da schon ein Manko. Was brauchts dann in 10/15/20/25 Jahren um geil zu werden?

hi tannylons..
warum so schlecht denken, ich hatte auch schon im zarten alter von 22 jahren meinen ersten 3er...
und ich habe es bis heute nicht bereut...

leben und leben lassen... und wenns spass macht..
 
ALLES IST GEIL !!!!was wollt ihr den ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!in der therme
 
Nicht schlagen für die Frage.

Ist das eine spezielle Therme von der Ihr hier redet?
 
Zurück
Oben