Swinger Swingerclub orgie heute

Mitglied #322456

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (80331)
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

War bis jetzt drei mal in einen swingerclub aber bis jetzt war entweder nix los oder das puplikum passte nicht:((
Welche sie er paar würde mich heute begleiten und mir endlich mal zeigen wie geil es sein kann...
Also ran an die tasten lass uns doch spass haben...

Entweder einen club oder outdoor da ich nicht aus wien komme müssen von euch vorschläge kommen...

Also bis gleich

Das Motto im Swigerclub ist dir hoffentlich klar: Alles kann, nichts muss!!!
Wenn du aber unbedingt Sex haben willst, dann würde ich dir ein Laufhaus vorschlagen.

Selbst ich als Frau gehe manchmal ohne Sex nach Hause. Es kommt viel auf Stimmung, Publikum an. Und alles und jeden braucht Frau auch nicht :roll:

Hy,

Ja das ist mir bewusst erzwingen kann man im leben sowieso nix...aber des kennst ja bestimmt wenn ma geil is dann läuft das hirn nur mehr auf 2 zylinder:)
Aber hättest du interesse mit mir gemeinsam heute noch zu gehn?
Lg.

Aber hättest du interesse mit mir gemeinsam heute noch zu gehn?
Lg.

Hoffst du ernsthaft, auf diese Art bis 20 Uhr noch etwas geklärt zu bekommen? Und davon auszugehen, dass eine (einzelne) Begleitung all deine eher schlechteren Erfahrungen diesmal wett zu machen vermag, ist ja wohl auch hirnrissig. Dies selbst dann, wenn diese den eigenen Arsch für dich dort hinzuhalten gedenkt.

Fahr nach Wels rein und geh' in einen Puff. Dann würde es noch etwas mit "20 Uhr".

Es ist schon schwer als Pärchen -in diesem Forum- spontan einen SoloM zu finden, also glaube ich das es für einen SoloM noch schwerer ist irgendwas zu finden :D

Zurück
Oben