Swinger swingerclub relax (donaufelderstr.)

F

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind ein anfängerpaar und würden gerne den swingerclub "relax" besuchen. kann uns jemand über diesen club berichten (publikum, sauberkeit, preis/leistung, ausstattung etc.)? wir sind beide mitte 30 und wissen nicht ob es für uns die richtige wahl ist. wären für "hilfe" dankbar.

Also außer dass der Klub sauber ist, die Einrichtung ganz nett, gibts nix zu berichten, da dort absolut NIX los ist. Wenn ihr also alleine swingen, bevorzugt, schaut dort mal vorbei!
Solltet ihr Action sehen wollen, Donnerstag Leswing, Mittwoch/Samstag Traumland wäre meine Empfehlung!
Viel Spaß

Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. War mit meiner Frau vor ca. 6 Wochen dort. Ausser uns noch 3 Paare. Sehr sauber, sehr ruhig aber auch nix los. Zum Anfangen aber nicht schlecht, da auch keine "Grapscher" und "Aufdringlichen" dabei sein können (wo auch...)
Würde gern wirder hingehen wenn ein oder 2 Paare mitgehen würden.

Hallo Ihr! Es ist wie so immer den einen gefällts den anderen nicht ! Wir waren 2-3 mal dort wie gesagt es ist unterschiedlich wen du antriffst und was sich abspielt ! Aber dort seid unter 1-10 Paaren und nur Paare wenn sich nichts tut naja auch nichts verschlissen Maria kümmert sich um Euer Wohl und die Hütte ist nett LG Frösche

Haben es jetzt versucht!!!
Waren zu Besuch in dem Club. Wir hatten wirklich Lampenfieber - nicht notwendig. Schon beim Eintritt wurden wir total lieb empfangen und in die Regeln eingeführt. Die Lokalität ist wirklich weiter zu empfehlen. Von den Räumlichkeiten, Sauna, Spielsachen und Sauberkeit - einfach alles in Ordnung. Nette Paare waren zur Genüge anwesend. Niemand wurde dumm "angemacht" . "Mitspielen" jederzeit erlaubt und sogar erwünscht. Wir hatten wirklich unseren Spaß. Können den Klub wirklich nur weiter empfehlen - speziell für Anfänger. Werden sicher wieder in das "Relaxxx" gehen.

P.S.: Würden uns übrigens über PN freuen, fall jemand mit uns gemeinsam einen Abend im Club verbringen möchte. Schreibt uns!!

Hallo , wir ( Paar/beide 38, gepflegt und herzeigbar ) waren vor Kurzem im Relax. Der Club ist sehr angenehm, Atmosphäre betreffend. Leider so gut wie keine Paare dorten, deshalb: wer hätte Lust, mit uns ins Relax zu gehen, Freuen uns schon auf Eure PN

Kommen am Samstag (40/37 Jahre), möchten einmal etwas mehr:oops: als nur zeigen und zusehen versuchen (zu viert oder zu sext):p:oops:
lg

Zurück
Oben