Swinger swingerclub rosenheim villa fantasy

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy kann mir jemand mehr über den Club sagen altersdurchschnitt und wie es dort so abläuft

warum interessiert dich ein Puff? es gibt so viele nette und hübsche Frauen in Tirol
die einen Partner mögen. und außerdem ist es doch schade um das viele Geld

warum interessiert dich ein Puff? es gibt so viele nette und hübsche Frauen in Tirol
die einen Partner mögen. und außerdem ist es doch schade um das viele Geld

ja wenn du da welche kennst,dann bitte ich gerne um weiterleitung meines profils;) würde mich auf zahlreiche anfragen freuen:hurra:

ja wenn du da welche kennst,dann bitte ich gerne um weiterleitung meines profils würde mich auf zahlreiche anfragen freuen

junge geh mal in die disco oder jetzt im Winter auf die Skipiste. im chat wirst keine finden

ich war 2mal in swc rosenheim netter club leider als single zu teuer .....

die haben auch nur abends offen... war grad auf der hp des clubs... is da der chef gestorben? wird der club von der frau allein weiterbetrieben?... ich würd an swingerclub suchen der bereits vormittags offen hat... und ab montags...

Ja, Der Chef Harry ist verstorben, früh morgens und überraschenderweise.
War aber mal kränklich, vor einiger Zeit soviel ich mitbekommen habe.
Kenne und schätze den Club sehr, viele Paare und sehr sauber und Rosi zuvorkommend und eine sehr nette Gastgeberin, nun wohl auch Chefin, obs sie weiter macht,- weiss ich nicht, kann wohl niemand so genau sagen.
Außer Sie selbst wird es wohl keiner geauer wissen.... Mal schauen was kommt.

du bist öfters dort? würd auch mal gern in einen swingerclub gehen... gibts sonst was gscheides in münchen/bayern...ausser dem cats... hab mal was von karibik gelesen...weiss aber nicht so recht...

ich war schon öfters in Rosenheim und Puff ist es mit Sicherheit keiner, und warum es schlimm ist wenn ein Club nur abends und an den stark besuchten Tagen offen hat.... versteh ich jetzt auch nicht so ganz.
Und der Soloherrn Eintritt ist eben immer teuer.

@ franzober, wenn du das Karibik meinst das gleich beim Cats um die Ecke ist, da war ich vor Jahren einmal und nie mehr
Unfreundliches, unaufmerksames Personal, Spielwiesen nicht sauber, nicht vorbereitet und schimmliges Obst in der Obstschale beim Buffet. Für mich ganz klar ein extrem schlechter Club

Gibt viele:
Arkanum München (soll gut und viele junge Leute haben)
Burg Ibiza - Fürstendfeldbruck (sehr gut)
Villa Fantasy Rosenheim
Oasis Kufstein
Butterfly Obernberg am Inn

Arkanum, Fantasy und oasis kann ich zu stimmen, Oasis ist mein Alltime favorit

Dann ist Fantasy also empfehlenswert bin gespannt ob da was dabei ist für mich;)

Zurück
Oben