Swinger Swingerclub SCS Vösendorf

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Ich habe heute den Film "Hundstage" gesehen und das sieht man, wie eine Frau in einem Swingerclub in der Schopping City Süd im Notausgang gegenüber von der ehemaligen Putzerei ist. Wie sie rausgeht sieht man das Schild "Kore-Palast". Ich war echt total überrascht,dass es dort soetwas gibt/gab.
Kann mir jemand mehr Info´s daürber berichten.
Und meine Frage: Gibt es in/rund um die SCS soetwas wie eine Sexszene oder tut sich in dieser Umgebung was?
Gibt es im Raum Mödling vielleicht noch andere Club´s oder so, von denen der 0815 Bürger nichts ahnt oder weiss?
Danke im Voraus für eure Antworten

lg euer Schoki1982
 
also meines wissens war der korepalast (übrigens der tiefste club den wir je besuchten) im 7. bez. in wien......mittlerweile heisst er anders.
und einen swingerclub in der scs.......kann ich mir ned vorstellen ;)
 
@schoki

Der Swingerclub in der Shopping City Süd im Notausgang war leider nur ein Gag.
( glaubst du wirklich,es in einem Shoping Center erlaubt einen Club zu eröffnen) :)
und sonst spielt sich im Bezirk Mödling Club mäßig null ab.

LG
 
Hi,

also Core Palast kennen wir auch nur aus dem 7. Bezirk.
das war das schrecklichste und grindigste was wir uns angetan haben.

Mitlerweile heißt es anders, schließ mich an. Da war ein Brand meines Wissens nach und seit dem hat es auch ein Anderer übernommen.

Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht ..

lg,
LS
 
der korepalast heißt jetzt atlantis und befindest sich in der schottenfeldgasse. über qualität und niveau lässt sich streiten, vor jahren gab es jedoch regelmässig massiven herrenüberschuß aus dem süden europas.

wie maquesvanhinten schon geschrieben gab es nie diesen klub in der scs, es wurde nur für diese eine szene gefilmt.
 
Hallo Freunde!

Ich habe heute den Film "Hundstage" gesehen und das sieht man, wie eine Frau in einem Swingerclub in der Schopping City Süd im Notausgang gegenüber von der ehemaligen Putzerei ist. Wie sie rausgeht sieht man das Schild "Kore-Palast". Ich war echt total überrascht,dass es dort soetwas gibt/gab.
Kann mir jemand mehr Info´s daürber berichten.
Und meine Frage: Gibt es in/rund um die SCS soetwas wie eine Sexszene oder tut sich in dieser Umgebung was?
Gibt es im Raum Mödling vielleicht noch andere Club´s oder so, von denen der 0815 Bürger nichts ahnt oder weiss?
Danke im Voraus für eure Antworten

lg euer Schoki1982



Hallo

also das mit dem Swingerc. in der SCS stimmt nicht schau dir mal den Film genau an der wurde so extrem zusammen geschnitten das bei genauen betrachten es dir vll. auffällt. Und wegen einer anderen möglichkeit in der Umgebung kann ich dir nicht viel sagen da ich selbst auf der suche bin und noch nichts gefunden habe bis dato

lg
 
Zurück
Oben