Swinger Swingerclub suche in Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
in der Swingerszene unerfahren sind wir auf der suche nach einem club mit Niveau.
bevorzugt raum Wien. freuen uns auf ernstgemeinte nachrichten.
lg.

Wenn ihr Männerüberschuß nicht bevorzugt, geht ihr am besten an einem Samstag zu einem Pärchenabend. Leswing am 1., Frivoli am 2. und Traumland jeden Samstag im Monat. Am besten alle 3 probieren, denn dann wisst ihr welcher euch gefällt. Empfehlungen sind ja immer subjektiv und jeder Abend ist anders

Wir kennen die Clubs nur von Pärchenabenden, und können euch wärmsten das Frivoli und das le swing empfehlen. Nicht gefallen hat uns das Underground (die Lüftung war schlecht - dementsprechend hat es dann nach Schweiß und Sex gerochen in den hinteren Räumen. Auch das ganze Ambiente war irgendwie "billig".

Das Frivoli hat es preislich schon etwas mehr in sich (90€ pro Paar) - dafür bekommt man TOP Zimmer - top Essen und das Publikum ist auch sehr angenehm. Durchschnittlich zwar 40- 50 Jahre alt, aber ein paar U30 Pärchen sind immer dort zu finden.

Hoffe es war hilfreich,
schönen Clubbesuch

Hallo möchte mir das LeSwing mal anschauen wann wäre für mich der beste tag ?
Bin 30 Single Mann und war noch nie in einem Swinger Club.

möchte mir das LeSwing mal anschauen wann wäre für mich der beste tag ?
das musst Du selbst wissen, wie Du halt Zeit hast. Am Nachmittag sind hauptsächlich Solo-Männer dort, selten mal ein Pärchen. Abends schaut die Geschichte schon durchmischter aus. Aber ich habe Dir eh schon geschrieben, wie Du die Sache angehen sollst.......

Zurück
Oben