Dienstleistungen Diverses Swingerclub tagsüber offen ??

Das Mon Paradiso öffnet am Donnerstag schon recht früh. Das könnte für dich passen.

Das Lustspiel kennst du ja auch schon. War das nichts für dich? (ist aber natürlich kein Swingerclub...)

Kamea zum empfehlen ???
Wie ist der Besucher schnitt so gegen 16:00 Uhr ??
Paare ? Frauen ? Männer ??

Kamea- dresscode?
Also beim Eingang umziehen, oder Straßenkleidung ?

Zu empfehlen ist meiner Meinung nach keiner der SW-Clubs die tagsüber offen haben, aber praktisch für ein schnelles Treffen zwischendurch;).
Besucherschnitt gegen 16.00 eher schwach, aber das ist vermutlich auch der Grund warum andere SW-Clubs erst später aufsperren.
Nachdem ich meistens nach Absprache dort hingehe ist mir der Besucherschnitt egal, und sollte ich alleine dort sein gibt es immer noch eines der netten Mädels
von denen man für ein (günstiges) Fläschchen Sekt fast alles haben kann.:winke:

Eintritt für Solo Mann ??

Und was kostet ein günstiges Fläschchen ??

Fantasy habe ich bei meinem ersten Besuch gleich die Flucht ergriffen, die Kellnerin und das Drumherum hat mir nicht zugesagt, für mich gibt's wenn schon nur den Club
Kamea - hauptsächlich wegen der praktischen Öffnungszeiten und der Mädels die dort immer zur Verfügung stehen, das Ambiente wird wahrscheinlich in den meisten anderen besser sein, aber deshalb gehe ich ja nicht hin, mir reichen nette einigermaßen hübsche und willige Mädchen und die Sauna.

Trifft man heute gegen 16:00 Uhr jemand heute in einem der beiden Clubs ?

Hat jemand eine gültige Telefonnummer von diesem Club?
Die auf dem Inserat bzw. Pseudo-HP gibt es nicht (mehr).
Oder gibt es den Club auch nicht mehr?

Du willst in einem Thema wo von drei verschiedenen Clubs die Rede ist die Nummer von DEM Club? Wo lässt du lesen?

Hallo, jemand hat Lust auf mich ficken, nur Männer zwischen 28 und 45 Jahre alt und nur aktiver .
Ich bin bi pasiv, Mann 48, 165, 53 besuchbar in Graz, lg

Swinger Club nur wo ich Männer findet, sehr wenig, und in Graz noch schwer oder, deswegen ich bin besuchbar, lg

Zurück
Oben